Bildschirm nach 10 Sekunden schwarz

Diskutiere Bildschirm nach 10 Sekunden schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe eine neue Grafikkarte ersteigert, jedoch bricht er nach etwa 10 Sekunden ab (Bildschirm wird schwarz). Mit einer anderen...

1. #1 Fischbrötchen, 18.07.2010
    Fischbrötchen

Fischbrötchen Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe eine neue Grafikkarte ersteigert, jedoch bricht er nach etwa 10 Sekunden ab (Bildschirm wird schwarz). Mit einer anderen Grafikkarte funktioniert es tadellos.

Kann mir jemand evtl. helfen?

Grüße

PS: neue Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 512 MB GDDR5
    Netzteil auch ok: Max. Leisung: 600 Watt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Den alten Grafikkarten-Treiber mußt Du vorher deinstallieren
    und die Onboard-Graka deaktivieren.
    Dann mußt Du die Treiber von der "neuen" Karte installieren.
    Bleibt das Problem bestehen,hast Du dir Schrott ersteigert.

Thema: Bildschirm nach 10 Sekunden schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm nach ein paar sekunden schwarz virus

,
  2. xp nach 10 sekunden dunkel

Die Seite wird geladen...

Bildschirm nach 10 Sekunden schwarz - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....