Bildschirm Mitschnitt, keine Lösung für "CloD"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pitt61, 16.12.2012.

1. Pitt61

Pitt61 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich muß mich nochmal mit meinem "alten" Propblem des mißlungenen
    Bildschirm-Mitschnitts hier im Forum melden.
    Auch das Programm DXTory (von dem ich zunächst annahm, es klappt) versagt
    (für Sekunden gab es mal Mitschnittsequenzen, aber zu unzuverlässig)

Der Fehler scheint spielbezogen aufzutreten, will sagen:
    nur "Cliffs of Dover" läßt sich - ich bleib mal bei Fraps - also mit Fraps nicht aufzeichnen.

Woran liegt´s ?
    Was sollte ich ändern an der Einstellung von Fraps?

(Den halben- satt den ganzen Bildschirm aufzuzeichnen z.B. brachte bei den Voreinstellungen keine Lösung.)

(auch andere Mitschnittprpgramme kamen mit CloD nicht zurecht.)

Das kann aber eigentlich nicht sein.
    Das Spiel wird von anderen Clod-"Piloten" ja mitgeschnitten.

Gruß,

Pitt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 21.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Ja dieses DXTory war bei mir auch der totale flop,
    Bist du überhaupt sicher das dein system gut genug ist um neben dem normalen spielen dieses das ganze auch noch aufzunehmen?
    Oder spielst du noch spiele die vom rechenaufwand höher sind und du trotzdem aufnehmen kannst?
    Oder hast du einfach mal versucht mit viel wenigern bildern aufzunehmen?

http://www.pcgameshardware.de/IL-2-...-das-DirectX-11-Spiel-veroeffentlicht-809434/

4. #3 Pitt61, 21.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
    Pitt61

Pitt61 Erfahrener Benutzer

Hi janis,

(Ich hätte damals mit meiner "alten XP-Büchse" gern ordentliche Videos mitgechnitten.
    Mein AMD Athlon 4000+ hat das aber nur "ruckelnd" hinbekommen (das war damals so , wie du es oben andeutest. zuwenig Rechnerrecourcen um noch mitzuschneiden ... aber es klappte... natürlich nicht mit CloD sondern mit dem alten Klassiker "Il2 Sturmovik" )

Jetzt ....mit dem i7 3770 Processor und einer nicht lahmen Radeon 7970 ist das Mitschneiden hardwareseitig ohne Probleme möglich ..wenn nicht mit DXTory so wenigstens mit Fraps.

Fraps schneidet ja auch "Rise of Flight" (Eine Flugsimulation die auch aktuelle Shadermodelle und DirectX 10 oder 11 nutzt.. also das System schon etwas fordert ) mit.

Ich verstehe nicht wieso es bei Cliffs of Dover nicht klappt:

In diesem Spiel kann ich den Ladevorgang mitschneiden, auch den Multiplayer-Loadscreen, wenn man bereits einem Server beigetreten ist. . alles wird (sichtbar) mitgeschnitten...

dann kommt´s:

Sobald die "eigentlich Mission" startet (du kennst das eventuel : man findet sich
    virtuelle im Cockpit sitzend in der gewählten "Mühle" (Fluggerät) auf dem virtuellen Flugfeld wieder und ist z.B. mit den Hebeln im Cockpit zu Gange) ist Fraps wie "weggeblasen":
    der Benchmark-Zähler ist weg , so als gäbe es keinen "Kontakt" von Fraps mehr zum mitzuschneidenden Bildschirm ... (das ist natürlich falsch ausgedrückt)
    Bei einem Test nochmal mit PlayClaw konnte ich zwar eine Spielsequenz von CloD mitschneiden,, aber nur den Ton,.. der Bildschirm beibt bei Wiedergabe der PlayClaw-Aufzeichnung schwarz (???)

Schade... aber ich weiß keine Lösung, da ich eine Neuinstalltion des kompletten Spiels ..nun sogar auf Festplatte C:\ .. auch schon probiert hatte..

Grüße,

Pitt

5. #4 Janis00, 21.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm Mitschnitt, keine Lösung für "CloD"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cliffs of dover playclaw

,
  2. playclaw free cliffs of dover

,
  3. bildschirmmitschnitt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Mitschnitt, keine Lösung für "CloD" - Ähnliche Themen

1. MDM Lösung

MDM Lösung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. In meinem Unternehmen ist es halt so dass meine Mitarbeiter ihre eigenen...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...