Bildschirm läuft nur sehr sehr dunkel :-(

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von crix1908, 28.03.2007.

1. #1 crix1908, 28.03.2007
    crix1908

crix1908 Neuer Benutzer

Hey leute,
    ich habe folgendes problem: wenn ich mein nb hochfahre bleibt der bildschirm sehr dunkel sodass ich nur ganz wenig durch sehr genaues hinschauen erkenne!
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
    bin voll am verzweifeln!

Vielen dank schonmal
    chris ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das kann die helligkeitsreglung im windows sein.
    es kann aber auch die hintergrundbeleuchtung sein, dann wäre ein hardwaredefekt, den du allein nicht beheben kannst. dann sollte der läppi zur reparatur.

ist denn schon beim ersten einschalten der bildschirm total dunkel, oder erscheinen weisse meldungen auf schwarzem grund?
    wenn alles von anfang an schwarz ist, dann ist es die hardware.

4. #3 crix1908, 28.03.2007
    crix1908

crix1908 Neuer Benutzer

joa es idt von anfang an sehr dunkel und es läuft sonst auch normal...ich habe auch gerade überlegt das es die hintergrundbeleuchtung ist :(
    naja gut muss er halt doch zur reperatur...aber danke für deine hilfe!

5. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Ich denke es liegt an der Grafikkarte, wenn Garantie drauf ist würde ich erst diese umtauschen bevor viel geld für reparaturen auszugeben.
    Aber wenn es die Graka net war dann sicher der Monitor.

6. #5 Ostseesand, 28.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja, dann ist es eindeutig die hintergrundbeleuchtung.
    schade da kann man nur zur rep damit gehen.

aber trotzdem weiterhin viel spaß hier im forum.

Thema: Bildschirm läuft nur sehr sehr dunkel :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm sehr dunkel

,
  2. laptop knistert bildschirm dunkel

,
  3. sehr dunkler bildschirm windows xp

,
  4. bildschirm startet seit neuesten seh dunkel?
Die Seite wird geladen...

Bildschirm läuft nur sehr sehr dunkel :-( - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...