Bildschirm läuft nur auf einer Auflösung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von EmHa, 24.10.2009.

1. EmHa

EmHa Benutzer

Guten Abend zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich FIFA 10 spiele, kann ich nur auf 1024x768 spielen, wobei ich gerne auf 800x600 spielen würde. Wenn ich das aber mache, wölbt sich das Bild so komisch.

Woran kann das liegen? zZ. läuft er mit 60 hZ.

Könnt ihr mir helfen? =)

Grüße,
    emha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Der neueste Grafiktreiber, bzw. Monitortreiber installiert?

Thema: Bildschirm läuft nur auf einer Auflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc funktioniert nur bei niedriger bildschirmauflösung

Die Seite wird geladen...

Bildschirm läuft nur auf einer Auflösung - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...