Bildschirm kriegt kein Signal nach Lan-anschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Whistler, 12.08.2008.

  1. #1 Whistler, 12.08.2008
    Whistler

    Whistler Guest

    Ich hab neulig versucht ein NEtzwerk aufzubauen von meinem PC zu meinem LAptop ...Ich stecke also das NEtzwerkkabel einfach mal rein ( bei betrieb ^^) und er hängt sich auf ...Klar mein fehler .ich starte ihn neu les mir den assistenten drch mache also alles aus stecke dann das kabel rein und fahre beides hoch ...der laptop funzt aber beim pc kommt auf dem bildschirm "kein signal"....ich habs dann mit wieder rausmachen versucht . Ich hab den bildschirm neu angesteckt ich hab alle verbindungen festgemacht und ich hab ihn sogar für einige minuten vom strom genommen alles hilft nichts....( und sogar mirt windows cd versucht auch nichts) ...Hat noch jemand ne idee ...ich nich ...plz help :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.08.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit einem anderen LAN-Kabel schon versucht ? bzw die Komponenten nochmal alle geprüft ob sie richtig stecken und auch deren Kabel. Alle aktuellen Treiber installiert ? schon mal mit einer anderen Grafikkarte versucht aber dem gleichen LAN-Kabel ?
     
Thema: Bildschirm kriegt kein Signal nach Lan-anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor lan stecker

    ,
  2. bildschirme mit lan anschluss

Die Seite wird geladen...

Bildschirm kriegt kein Signal nach Lan-anschluss - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...