Bildschirm kein Signal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Scarface7, 10.08.2007.

1. #1 Scarface7, 10.08.2007
    Scarface7

Scarface7 Neuer Benutzer

Hi Jungs, wenn mal einer Helfen könnte wäre cool!!!!!
    Hatte mein Rechner 24std immer an und vor 2 tagen morgens hatte ich ein blaues Bildschim wo drauf stand "der Windows wurde runter gefahren wegen sicherheitsgründen bitte deinstallieren sie neue Hardware oder software in Abgesicherter Modus" kurz ausgedrückt und bei 3 x mal neu start immer noch selbe fehler habe dann den rechner auf gemacht und habe bemerkt das es zu heiss drin war weil die ganzen lüfter schlittze mit staub zu bedekt war. Also habe ich es sauber gemacht und dann wieder angeschlossen und angemacht und jetzt läuft der rechner Hoch aber der bildschirm bleibt dunkel als hätte ich den rechner garnicht angemacht .....
    Was könnte das sein könnte mir bitte jemand helfen

Achso die Grafikkarte habe ich schon gewechselt immer noch das selbe problem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Alle angeschlossene Hardware abziehen..kommt immer noch eine Fehlermeldung?? versuch durch den abgesicherten Modus reinzukommen beim Booten F8 drücken. Alles komplett gesäubert Lüfter etc Netzteil ??

4. #3 Scarface7, 10.08.2007
    Scarface7

Scarface7 Neuer Benutzer

Also der bringt ja kein fehler meldung oder besser gesagt ich kann es nicht sehen weil der bildschirm kein signal kriegt oder besser gesagt der bildschirm ist Dunkel
    und nochmals danke für deine schnelle antwort

5. #4 wolfheart, 10.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Scarface7,

also wenn Dein Bild dunkel bleibt und die Grafikkarte von Dir schon ausgeschlossen wurde, dann ist das Problem dahinter (Monitor) oder davor (RAM, Board, CPU).

Wenn Du den Rechner startest, hast Du dann das Gefühl er bootet normal hoch, alle Laufwerke werden angesteuert?
    Gehen die Laufwerke zu öffnen? Wenn Du eine CD einlegst, läuft die an? Wenn Du den RAM oder die Grafikkarte entfernst, meldet sich Dein BIOS?

Beantworte mal die Fragen, dann diagnostizieren wir weiter ;)

EDIT:
    HERZLICH WILLKOMMEN IM MODERNBOARD!! :]

6. #5 Scarface7, 10.08.2007
    Scarface7

Scarface7 Neuer Benutzer

Also wenn ich hoch starte denke ich der bootet normal hoch alle laufwerke lassen sich normal ansteuern(öffnen und schliessen)die festplatte arbeitet auch mann kann es zu mindest fühlen wenn ich mein hand drauf lege aber der Bildschirm ist dunkel und der bildschirm ist in ordnung

7. #6 wolfheart, 10.08.2007
    wolfheart

Dann mach mir noch den Gefallen und entnehme mal die Garfikarte oder RAM und starte neu. Meldet sich das BIOS?

Denn wenn dem so sein sollte, wie Du es schreibst, würde ich auf einen defekten RAM oder einen nicht anliegenden Anschluß denken.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Scarface7, 12.08.2007
    Scarface7

Scarface7 Neuer Benutzer

Also sorry das 9ich nicht früher antworten konnte aber schreibe von der arbeit
    Habe wie du es gesagt hast ganze Hardware abgesteckt und funzt trotzdem nicht also ich weiss nicht mehr weiter denke es ist da board mal sehen hole morgen ein anderen rechner und werde alles da einzel mal anschliessen dann werde ich ja sehen was defekt ist

10. #8 wolfheart, 12.08.2007
    wolfheart

Das ist klar. So ganz ohne RAM kann Dein Rechner auch nicht funktionieren. Es ging nur darum, ob Dein BIOS den für das Fehlen des RAM oder Grafikkarte typischen Piepston abgibt.
    Wenn es das nämlich tut, dann können vorerst mal von einem funktionierendem Netzteil und Board ausgehen.
    Wenn aber kein Piepston kommt, dann würden nämlich diese Beiden in Betracht kommen.
    Aber Dein morgiges Ausschlußverfahren sollte auch weiterhelfen.
    Viel Glüch dabei

Thema:

Bildschirm kein Signal

Die Seite wird geladen...

Bildschirm kein Signal - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...