Bildschirm:"Kein Signal"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von white guy, 28.12.2006.

  1. #1 white guy, 28.12.2006
    white guy

    white guy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirm geht manchmal einfach nich mehr, wobei es aber nich am gerät liegt, glaube ich. letztens hab ich 2x versucht, ne DVD zu kopieren (streng legal) und bei so 80% lesen (also noch nix gebrannt) ging immer mein buldschirm aus. er zeigt dann 'kein Signal' und geht dann ganz aus, wobei aber irgendwie noch standby, oder so, weil lämpchen leuchtet orange (normalerweise grün).
    heute hab ich n spiel gespielt und nach wenigen sekunden das gleiche. komischerweise ging der ton weiterhin, also liegts nich am computer, der läuft anscheinend einwandfrei.
    daraufhin hab ich fehlerüberprüfung der festplatte gestartet. plötzlich das gleiche wieder. also hab ichs laufen lassen, bis ich mir sicher war, dass er fertig war, hab blindlings mein PW eingegeben und daraufhin die Willkommensmusik gehört.

    auf jeden fall. dieses 'kein signal' kam früher schon ein paar mal, aber nie so einfach, grundlos, sondern immer, weil er überhitzte. (hab zur zeit nen venti vorm PC stehn, des hilft). aber die fälle gestern und heute, da war er nicht überhitzt, hab ja extra n termometer dahinter gstellt.

    also, ich hoffe, ihr habt alles verstanden und könnt mir helfen, oder tipps geben. wenn ihrs braucht, kann ich aich noch n paar daten reinstellen, müsst halt nur sagen, was ihr braucht.

    MäfG white guy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirm:"Kein Signal"

Die Seite wird geladen...

Bildschirm:"Kein Signal" - Ähnliche Themen

  1. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. No Signal Detected

    No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  4. kein signal mehr am monitor

    kein signal mehr am monitor: hallo, ich möchte auf diesem weg mein problem schildern und hoffe auf aufschlussreiche antworten ;D also, es fing damit an dass wenn ich an...
  5. Sat Signal in den Keller bringen ?

    Sat Signal in den Keller bringen ?: Hallo, Was für Möglichkeiten habe ich ein Sat Signal in den Keller zu bringen. 1OG und EG haben überall einen Sat Anschluss, jetzt möchte...