Bildschirm kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Olaf32, 09.09.2008.

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

hey!
    ich möchte gerne von meinen 19" röhrenmonitor auf einen Flachen umsteigen. allerdings habe ich vor kurzem einen Sat anschluss in mein zimmer bekommen. nun möchte ich irgenwie einen Bildschirm für fernsehen und Gamen verwenden. aber ich kenne mich überhaupt nicht aus bei solchen dingen kann mir jemand bitte helfen? Ist sowas überhaupt sinnvoll?

hoffe auf Hilfe und sage schon im vorraus danke :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

einfach ne tv karte kaufen und die sat daran anschließen... ohne tv karte bekommst du das tv-signal nicht in den pc...

4. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

aso lohnt sich es nicht einen neuen Bildschirm zu kaufen?
    und ich möchte eigentlich nicht immer meinen PC einschalten wenn ich fernsehen will, weil er ist laut und heizt mein ganzes zimmer total auf ( ist im sommer ziemlich nervig)

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wenn du deinen PC ja nicht einschalten willst, um TV zu gucken, dann nützt dir ja auch ein neuer TFT nichts, oder lieg ich da falsch?!?!

6. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

wenn ich meinen PC am VGA, DVI, oder so... anschließe und meinen reciever am SCART,.... dann kann ich doch zwischen PC und reciever am Fernseher umschalten oder?

PS: sorry hab vergessen zu sagen das ich einen reciever auch bekommen habe.

7. Puma45