Bildschirm Kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fetti, 19.05.2010.

  1. #1 fetti, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    fetti

    fetti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    habe schon seid einigen Monat ein Problem.

    Es sieht so aus,
    wenn ich mein Computer starte ist der Bildschirm erst 30 Minuten Weiß. Wärend den 30ig Minuten mache ich den Bildschirm immer an und aus. Nach einiger Zeit kann man dann ein Bild erkennen, es läuft aber immer weg und das Weiße Bild zeigt sich wieder. Irgent wann steht dann das Bild und man kann normal den Computer benutzten.
    Ich fand es nicht weiter schlimm, es hat nur ein bisschen genervt.
    Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem, habe Need for Speed Shift gespielt, plötztlich kamen 2 kurze Lags. Nun sind ganz viele Defekte Pixel zusehen der ganze Bildschirm ist voll damit! Manche Pixel blinken machne sind konstant in einer andern Farbe.

    Kann mir einer von euch helfen? dänke das mein Bildschirm Kaputt ist.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.05.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Die einfachste Möglichkeit ist den PC mal an einen anderen Monitor anzuschließen, oder den Monitor an einen anderen PC.
    Es gibt doch bestimmt viel Möglichkeiten im Bekanntenkreis. So kannst du schon einmal einen Defekt der Grafikkarte bzw. Monitor ausschließen.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. fetti

    fetti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hatte am anfang den Lcd von meiner schwester einmal aufgebaut, da klappte alles Prima.
     
  5. #4 stockcarpilot, 19.05.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ja wenn der jetzige Monitor Berlinea bei deiner Schwester auch nicht funktioniert, die Einstellungen des Monitors nicht komplett verstellt sind, dann ist er defekt.
    Ist das Grafikkabel direkt ohne Stecker mit dem Monitor verbunden? Wenn er mit Stecker verbunden ist, dann das Kabel mal tauschen.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. fetti

    fetti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also dänke nicht das das kabel kaputt ist, habe jetzt den alten lcd von meiner mutter angeschlossen, klappt alles prima. Egal welches Kabel ich benutzte für meinen Lcd der Bildschirm ist jetzt immer nur noch weiß. Hab es heute schon 3-4 Stunden versucht, er will einfach nicht mehr.
    -> Bildschirm kaputt -> neuer muss her ;) habt ihr eine empfehlung? wollte so um die 300 euro ausgeben. kenne mich da nicht so aus was gut ist.
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 20.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  8. fetti

    fetti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, der Samsung P2450H sieht gut aus ;)
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 20.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    deine wahl wirst du auch nicht bereuen, der ist wirklich top.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 20.05.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich habe den Samsung SyncMaster T240. Top Gerät. Samsung hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Und die Geräte von AzubiOD 2009 sind evtl. Nachfolger.

    Gruß stockcarpilot
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 20.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also eigentlich sind es keine nachfolger deines gerätes, aber das ist ja eigentlich unerheblich.
     
Thema:

Bildschirm Kaputt?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...