Bildschirm kaputt?

Diskutiere Bildschirm kaputt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Leute bitte sagt mir dass das nur ein Softwarefehlerist. Der Balken tauchte wie aus dem nichts auf. Also Beim Laden von dem Bios...

1. #1 _homer_, 05.04.2009
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Leute bitte sagt mir dass das nur ein Softwarefehlerist. Der Balken tauchte wie aus dem nichts auf. Also Beim Laden von dem Bios "Begrüßungsb"bildschirm taucht der Balken nicht auf. Auch wenn ich den Bildschirm anschalte (da kommt "acer")taucht er nicht auf, Er ist bloß im Windows da. Wenn ich den Bildschrim kurz aus mache und wieder an ist der Balken vll für ein paar Sekunden weg.
    Och man ej :thumbdown:
    Edit: Ich hab den Bildschrim wieder an und aus gemacht und jezt ist der Balken schon seit 5 min weg

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 05.04.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also es liegt definitiv am Monitor. Ich hatte hier auch mal soein kandidat. Der hatt sau das verzerrte Bild dargestellt. Das OSD Menu war aber total klar. (Der PC war natürlich nicht kaputt)

4. #3 _homer_, 05.04.2009
    _homer_

Puuhh oh Nein, Mist ich finde die verdammte Rechnung nicht mehr -.-
    Naja also bisjetzt ist er nicht mehr aufgetaucht, naja
    Dabei fällt mir ein das ich gestern irgendwass "elektrisches" gerochen habe, halt also ob i-was durchgebrannt wäre, konnte aber nicht deuten woher der GEruch kam.. denk mal das kam davon

5. #4 FixedHDD, 05.04.2009
    FixedHDD

jo genau.

da ist bestimmt irgendein bauteil flöten gegangen

6. #5 _homer_, 05.04.2009
    _homer_

Okay das sind ja tolle Nachrichten, zumal ich im Moment keine Kohle für nen neuen Bildschirm habe -.-
    Naja hff hält er solange wie möglich aus
    Aber danke dir ;)

7. #6 FixedHDD, 05.04.2009
    FixedHDD

Nun ja, haste vllt ein Röhrenmonitor noch im keller oder so?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 _homer_, 05.04.2009
    _homer_

Naja habe glaube noch ne Röhre aufm Dachboden stehen, würde ich vll als Übergang nehmen aber Dauerhaft kommt son Ding nicht für mich in Frage.
    Naja bisjezt ist der Fehler ja zum Glück nicht mehr aufgetreten

10. #8 FixedHDD, 05.04.2009
    FixedHDD

hm, vielleicht mal gegenhaun :D

nein, bloß nicht, vllt isser dann richtig kaputt!

na gut, is ja schön, dass das Problöem nicht auftritt

Thema:

Bildschirm kaputt?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm kaputt? - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...