Bildschirm kaputt??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Aradi, 27.10.2008.

1. Aradi

Aradi Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein sehr sehr nerviges problem mit meinem bildschrim. Und zwar immer wenn ich ihn anmache und den pc starte aktiviert er dierekt den ruhemodus.. es funktioniert erst wenn der rechner hochgefahren ist, und das auch nich immer.. wenn es mal geklappt hat und man dann auf Start klickt, und ihn neustartet klappt es von anfang an, es ist sehr nervif weil das ist ja nicht sinn der sache.. ich muss ummer stecker ziehen bzw netzschalter ausmachen um den pc neu zu starten, kann mir vielleicht jemand helfen woran es liegen könnte? wäre super!

mfg Aradi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi Aradi,

sagst Du uns auch, was es für ein Bildschirm ist. Lass uns nicht zuviel raten.

Thema:

Bildschirm kaputt??

Die Seite wird geladen...

Bildschirm kaputt?? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...