Bildschirm kaputt?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Vogel-D, 28.09.2008.

  1. #1 Vogel-D, 28.09.2008
    Vogel-D

    Vogel-D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute soeben habe ich meinen PC angemacht und nun ist mitten im Bildschirm eine schwarze Linie!!

    Pixelfehler??
    Kann man da was machen??

    Bitte um Hilfe !!

    Dankeschön
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 28.09.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi also nicht viel...

    a) grafikkarte dran schuld (denke nicht)
    b) kabel kaputt
    c) monitor kaput. das deke ich wird es sein

    hast du noch garantie? dann schick das ding ein, die machen das wieder ganz.
    dein schaden so wie du ihn beschieben ist, ist ein garantiefall
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    als erstes aber mal den graka treiber deinstallieren und dann neu installieren.

    zwar eher unwahrscheinlich aber bevor man das ding einschickt kann man die 5 minuten mal investieren um auf nummer sicher zu gehen
     
  5. #4 Vogel-D, 29.09.2008
    Vogel-D

    Vogel-D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten ich habe den Bildschirm nun mal bei einem Freund angeschlossen und dort war immernoch der Streifen zusehen also liegts am Bildschirm!

    Trotzdem Vielen Dank für eure Antworten!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirm kaputt?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...