Bildschirm kaputt (?)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Jonesy, 06.05.2012.

  1. Jonesy

    Jonesy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit meinem Bilrschirm ein Problem und hab keine Ahnung davon, woran es liegen könnte.
    Der Bildschirm hing ganz normal am Rechner, hat aber nicht reagiert, als ich diesen angeschaltet habe. Nicht mal die "Stromlampe" hat geleuchtet.
    Jetzt habe ich schon zwei andere Bildschiirme angeschlossen, einen uralten, der ohne Probleme sofort funktioniert hat (es kann also nicht einfach an der Steckdose oder dem Anschluss liegen) und einen ganz neuen, bei dem ebenfalls nicht mal die Stromlampe angeht.
    Hat jemand eine Tipp, was ich tun kann?
    Ich bin völlig überfragt :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 06.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Stromlampe meinst du die Power Led am Monitor?

    Wenn diese nicht mal leuchtet kannst du eigentlich davon ausgehen das der Monitor entweder defekt ist oder der Stromanschluss nicht funktioniert. Wenn dir dies häufiger passiert würde ich mal schauen ob mit der Steckdose/Mehrfachsteckdose alles in Ordnung ist.
     
  4. #3 Laton, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
Thema: Bildschirm kaputt (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerbildschirm kaputt

    ,
  2. monitor kaputt strom

    ,
  3. monitor lampe aus defekt

    ,
  4. monitor defekt durch mehrfachsteckdose,
  5. monitor aus trotz stromleuchte an,
  6. led monitor schwarze linie,
  7. monitorscheibe kaputt,
  8. bildschirnm kaputt,
  9. im monitor kaputt,
  10. bildschirm kapput ,
  11. bildschirmglas kaputt
Die Seite wird geladen...

Bildschirm kaputt (?) - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...