bildschirm kaputt? rechner kaputt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von benny123, 18.07.2008.

1. #1 benny123, 18.07.2008
    benny123

benny123 Guest

hallo,sorry das ich ein neues thema aufmache....aber ich bin etwas verzweifelt....

wenn ich meinen rechner aufdrehe ,steht auf meinem bildschirm no signal input!
    der rechner funktioniert aber noch sonst könnte ich ihn ja nicht aufdrehn,der bildschirm funktioniert aber auch noch da ich ihn an einem anderen rechner angschlossen habe und dort funktonierte er ganz normal.!
    kann mir vlt jemand sagen an was das liegen könnte? das einzige was ich mir gedacht habe,is das vlt der vga stecker kaputt ist? kann das sein? ich war ganz normal am computer und aufeinmal war der bildschirm schwarz...und wenn ich ihn jetzt aufdreh steht no signal input.........bitte um hilfe lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 19.07.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    wie dreht man einen rechner auf?
    Egal.
    Also es kommt kein Bild. Den Monitor hast du getestet. Der funktioniert. Dann würde ich nun mal die Grafikkarte testen. Vermutlich ist die hin und sendet kein Bild mehr...

4. #3 benny123, 19.07.2008
    benny123

benny123 Guest

ja sorry,kenn mich überhaupt nicht aus bei pcs :S

kann die grafikarte von heut auf morgen einfach ohne anzeichen kaputt gehn? is es am wahrscheinlichsten das es die grafikarte ist und nicht nur der stecker?

5. #4 Dark-Nightmare, 19.07.2008
    Dark-Nightmare

von welchem Stecker reden wir denn?
    Reden wir vom Monitorkabel oder von dem Ausgang direkt an deiner Grafikkarte?
    Welche Grafikkarte hast du denn?

Und ja, das die Karte von heut auf morgen den geist aufgibt habe ich selber auch schon erlebt...

6. #5 benny123, 20.07.2008
    benny123

benny123 Guest

ich hab jetzt nicht die grafikarte gemeint sondern den stecker wo ich das kabel vom bildschirm in den rechner reinsteck!! sorry ich hab echt null ahnung von pcs :( man muss mir das wie einem kindergartenkind erklären lg

7. #6 Dark-Nightmare, 20.07.2008
    Dark-Nightmare

OK :)
    Reden wir davon:?

Aber das sowas defekt sein kann??? Weiss ich nicht. Aber könnte ja auch sein. Eventuell mal eine anderen ausleien und ausprobieren.^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 benny123, 20.07.2008
    benny123

benny123 Guest

ja genau das teil hab ich gemeint!
    danke! ja ich werds versuchen danke für deine hilfe

10. Que

Que Neuer Benutzer

kann auch prozessor sein. wenn der prozessor kaputt ist hast du auch kein bild...

Thema:

bildschirm kaputt? rechner kaputt?

Die Seite wird geladen...

bildschirm kaputt? rechner kaputt? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...