Bildschirm kaputt glaube ich

Diskutiere Bildschirm kaputt glaube ich im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So neue Theorie für mein Problem. liegt vielleicht an meinem Bildschirm oder dem Kabel dahin oder sowas. würde es gerne ausprobieren habe...

1. MASU

MASU Guest

So neue Theorie für mein Problem.
    liegt vielleicht an meinem Bildschirm oder dem Kabel dahin oder sowas.
    würde es gerne ausprobieren habe allerdings keinen 2. Bildschirm. habt ihr ne ahnung wie man sein Bild auf den Monitor beim Laptop oder so kriegt ?

danke und MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Du meinst vom PC zum Laptopbildschirm?

Ist mir nicht bekannt, das das geht!

Vom Laptop auf einen normlen Bildschim geht, sofern der VGA-anschluss vorhanden ist!

MFG Ecko@Home

Thema:

Bildschirm kaputt glaube ich

Die Seite wird geladen...

Bildschirm kaputt glaube ich - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...