bildschirm ist nach booten schwarz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von the magic stick, 24.01.2007.

  1. #1 the magic stick, 24.01.2007
    the magic stick

    the magic stick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    habe folgendes problem:
    der bildschirm ist direkt nach dem win xp logo schwarz,also wenn der auf die hauseigene grafikkarte umspringt.
    nun hab ich schon einiges versucht: f8 und den abgesicherten modus auswählen funktioniert zwar, aber dann kommt nur noch so ein blinkender balken oben links und nichts weiter. ins bios komme ich übrigens auch nicht rein (da steht "press del to enter setup" aber ich komme trotzdem nicht rein :birthday: ).es könnte sein dass es meinem treiber liegt, da ich bemerkt habe dass der PC mit "betriebssystemgrafik" arbeitet. am vortag habe ich nämlich das neustes ati control center gedownloadet ( mit treiber). also hab ich den treiber von der cd installiert, aber dort konnten einige sachen nicht installiert werden. am schluss stand dort drücken sie "ja" um neuzustarten.
    hab ich auch gemacht und seitdem ist das problem wie oben beschrieben aufgetaucht.
    Also habe ich es mit knoppix versucht...hehe, hab aber ka was ich da machen soll. ?(

    Jetzt noch die infos zu meinem PC:
    intel pentium 4
    2.8 ghz
    radeon x 1950pro mit 512 mb (von mediamarkt :p)
    1024 mb ram
    und 200gb fetplatte (auf 2 partitionen)

    mfg the magic stick

    ps: es könnte auch sein dass meine grafikkarte falsch angeschlossen ist, bin mir nicht sicher bei der stromversorgung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 the magic stick, 25.01.2007
    the magic stick

    the magic stick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    brauche diiiingend hilfe!!!!!!
     
  4. #3 the magic stick, 25.01.2007
    the magic stick

    the magic stick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    brauche driiiingend hilfe!!!!!! hehe
     
  5. #4 the magic stick, 25.01.2007
    the magic stick

    the magic stick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich formatier jetzte wenn keiner mehr ne last minute idee hat
     
  6. #5 Mr Bond, 05.02.2007
    Mr Bond

    Mr Bond Guest

    Hi, ich habe das selbe Problem. Ich komme aber noch auf den Desktop, wenn ich die Maus und Tastatur betätige. Hat keiner eine Idee?
     
Thema:

bildschirm ist nach booten schwarz

Die Seite wird geladen...

bildschirm ist nach booten schwarz - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...