Bildschirm hintergrund

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von FredDy:), 16.09.2007.

1. #1 FredDy:), 16.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ich habe 2bildschirme an meine X1650pro angeschlossen.
    die frage ist ob ich auf jeden Bildschirm ein anderes Hintergrund Bild machen kann
    wenn es geht wie?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Die Frage ist ob du 2 Mäuse hast. Du kannst ja nicht mit 1 Maus am angeschlossenen Rechner von dem 1 Bildschirm beide Bilder umstellen. Du kannst ja nicht mit 1 Maus auf den anderen Bildschirm wechseln.

4. #3 FredDy:), 16.09.2007

schwer da durch zusteigen was du geschrieben hast.

ich kann mit meiner maus von einen in den anderen bildschirm wechseln das is ja kla...aber kann ich nich auf jeden bildschirm ein anderes hintergrund bild verwenden

5. #4 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ja ich versteh schon. Ja das denke ich kannst du auch nicht weil du ja nur die Bilder siehst und nicht Zugriff auf den Rechner oder Windows hast. Du kannst nur auf 1 Bildschirm das Hintergrund Bild ändern soweit ich weiß sonst müsstest du ja 2 Rechner haben.

6. #5 FredDy:), 16.09.2007

jo okai habs jetzt verstanden danke. aber hätte gedacht das das mit irgendeinen trick geht

7. #6 GrayGhost, 16.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    es geht, aber nur auf Umwegen. Zum einen musst du vom erweiterten Desktop auf den gestreckten gehen. Damit hast du auch die Taskleiste über beide Monitore gestreckt. Mag ich persönlich nicht ;-)

Dann erzeugst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein zusammengesetztes Bild, was die Höhe deines Desktops hat und die doppelte Breite. Bei mir wäre das eine Breite von 2560x1024

Das ist ein Workaround, aber anders geht es meiner Meinung nach nicht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FredDy:), 16.09.2007

achso bloß ich habe einen 17" und einen 22" bildschirm damit geht das dann wohl nich so einfach^^

10. #8 GrayGhost, 16.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

:), damit wird es kniffelig bis unmöglich.

Thema:

Bildschirm hintergrund

Die Seite wird geladen...

Bildschirm hintergrund - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...