Bildschirm hat schwarzen Rand beim spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SebiW., 06.11.2007.

  1. SebiW.

    SebiW. Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    in spielen zeigt mein bildschirm immer einen schwarzen Rand an in allen Auflösungen was kann ich tun?


    Beim nächsten Mal bitte besseren Titel wählen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 06.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirm

    Was für einen Monitor hast du? CRT oder TFT? (Röhre oder flach)

    Möglicherweise unterstützt der Monitor einfach nicht die Auflösung der Spiele oder die Frequenzen sind falsch eingestellt.

    Schreib uns auch am besten mal wie hoch die Maximalauflösung des Bildschirms ist. :)
     
  4. #3 Stalker, 06.11.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirm

    das hab ic hauch manchmal!!! bein crt einfach neu einstellen!!! bei nem tft kann man ja neu konfigurieren oder so drücken! dann machts er alles automatisch!
     
  5. #4 Freezex, 06.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirm

    Er hat ein

    17" Samtron 76E
    max. Aufl.: 1600x1200 @ 85Hz

    steht bei "My sysProfile !" bei ihm drin!
     
  6. #5 Stalker, 06.11.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirm

    hihi ich hab den vorgänger 75E ^^
     
  7. SebiW.

    SebiW. Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danke
    Wie stell ich den den neu ein?
     
  8. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirm

    Am bildschirm müsste es ein Menü Knopf geben.
    Dort kannst du das Bild vertikal und horizontal verlängern.
     
  9. SebiW.

    SebiW. Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das mit dem knopf wei ich das Problem is das windows kommplett (Bidschirm voll genutzt) aber wenn ich spiele immer ein Rand da ist.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 07.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bildschirm

    ?( ?( ?( ?(

    Edit: ich weiß natürlich, was Du meinst, es wäre aber höflich, verständlicher zu schreiben.
    Und ist das so schlimm, wenn der Rand nur beim spielen da ist? Wie breit ist der denn?
     
  12. SebiW.

    SebiW. Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe das Problem jetzt gelöst :D ich kann das Bild für jedes Programm mit den Tasten einstellen.

    Troztdem vielen Dank!
     
Thema: Bildschirm hat schwarzen Rand beim spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer rand am bildschirm beim spielen

    ,
  2. schwarzer rand am bildschirm bei spielen

    ,
  3. monitor schwarzer rand in spielen

    ,
  4. amd 4800 schwarzer rand display,
  5. laptop zeigt spiele mit scharzem rand,
  6. bildschirm nur im spiel schwarze ränder,
  7. beim spielen schwarzer rand laptop,
  8. bildschirm ist an den rändern schwarz bei sopielen,
  9. monitor rände spielen,
  10. spiel auf bildschirm schwarzer rand weg,
  11. spiele schwarze ränder am bildschirm,
  12. bildschirm schwarzer rand bei spielen,
  13. nividia treiber,
  14. bildschirm hat bei spielen schwarzen rand,
  15. schwarzer rand beim spielen,
  16. beim spielen hat der bildschirm schwarze ränder,
  17. bei spiel seitenrand monitor,
  18. hab ränder beim zocken,
  19. schwarzer rand bei spiel am bildschirm,
  20. laptop zeit spiele mit rand an,
  21. tft display spiele schwarzer rand,
  22. spiel ränder schwarz,
  23. schwarzen rand am bildschirm notebook spiele,
  24. laptop bildschirm bei spielen am rand schwarz
Die Seite wird geladen...

Bildschirm hat schwarzen Rand beim spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...