Bildschirm grieselt bei Spielen.

Diskutiere Bildschirm grieselt bei Spielen. im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein kleines Problem, ich hab einen Laptop übernommen und da neu Windows XP drüber gespielt, die Nvidia Treiber sind auch ok. Mein Freund...

  1. Cook

    Cook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines Problem, ich hab einen Laptop übernommen und da neu Windows XP drüber gespielt, die Nvidia Treiber sind auch ok. Mein Freund hat genau den gleichen Laptop, ebenfalls Windows XP und den gleichen Treiber. Nur bei mir kommt es vor das wenn ich zB Minecraft starte, dass es zuerst ganz gut läuft, dann friert das Bild ein und anschließend fängt das Bild an zu grieseln, wie Schnee, nur nicht weiß.. dann manchmal hängt sich das Spiel komplett auf und der PC stürzt ab und fährt neu hoch.

    Zuerst dachte ich es läge an Java, aber das ist aktuell. Und dann habe ich es bei WoW probiert und da läuft es eigentlich ganz gut, nur manchmal ohne ersichtlichen Grund fängt das wieder an, zuerst friert das Bild ein, dann das grieseln und wenn ich das Programm nicht schnell genug beende, stürzt der PC ab.

    Hat jemand vielleicht einen kleinen Tipp? Hatte jemand das gleiche Problem?

    Nvidia: GEFORCE GT240M CUDA 1GB Notebook: EasyNote TJ65

    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine saubere Neuinstallation, bei der das alte System vorweg entfernt wurde, waere die bessere Loesung!
    Und der Rest? Die anderen Treiber hast du direkt von Packard Bell bezogen und frisch installiert? Oder wurden die aus dem alten System einfach nur uebernommen?
    Support Download
     
  4. Cook

    Cook Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Achso, nein drüber gespielt hab ichs nicht direkt, das war falsch ausgedrückt. Ich hab zuerst formatiert und dann natürlich XP drauf gespielt.

    Die anderen Treiber hab ich ebenfalls installiert.
     
  5. #4 xandros, 23.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der PC beinahe regelmaessig abstuerzt, dann solltest du in der Ereignisanzeige mal nach Fehlermeldungen suchen..... Ohne Grund passiert das nicht!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm grieselt bei Spielen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bild grieselt

    ,
  2. computerbildschirm grieselt

    ,
  3. bild grieselt virus

    ,
  4. bild grieselt bei spiel,
  5. geforce gt 240m freelancer problem
Die Seite wird geladen...

Bildschirm grieselt bei Spielen. - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...