bildschirm gelb

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 15.08.2006.

  1. #1 LordOfDarkness, 15.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hi, gestern hab ich meinen pc wo anders hin gestellt und nun ist der bildschirm gelb,also nicht komplett gelb sondern man sieht die normalen farben nicht mehr, es sieht aus als hätte man eine durchsichtige gelbe folie über den bildschirm gelegt. ich hatte dieses problem früher schon allerdings musste man da nur ein bisschen am stecker rütteln und es ging wieder. allerdings nun geht garnichts mehr. ich hab schon nachgeschaut ob sie vielleicht nicht richtig im motherboard steckt oder der stecker vom monitor kaputt ist oder oder oder. weis jemand was ich machen kann damitt es wieder funktioniert ? und ist die graffikkarte oder der bildschirm kaputt???????ach ja den neusten treiber für die graffikkarte hab ich schon installiert, hat allerdings nichts gebracht, computer komplett neu installieren hat auch nicht gewirkt. also hat ürgendeiner eine idee??
    wäre echt super denn das regt mich soooooooooooooo dermasen von auf.
    schon mal danke im vorraus
    mfg L.O.D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freakdog, 15.08.2006
    freakdog

    freakdog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde erstmal die Fehlerquelle ausfindig machen und einen anderen Monitor anschließen. Falls der andere Monitor dann kein gelbes Bild zeigt weißt du das die Ursache beim Monitor liegt und dort ein Defekt vorlieg, sei es im Monitor oder evtl durch einen Wackelkontakt oder kaputtes Monitrokabel.
    Falls du dann immer noch ein gelbes Bild bekommst würde ich mit der Grafikkarte anfangen und sie einmal gegen eine andere austauschen. Außerdem solltest du dir mal die Bild Einstellungen deiner Graka angucken. Vielleicht liegt dort auch ein Fehler.
     
  4. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Liegt normalerweise immer am Stecker... Ich kenn Leute die haben sich neue Grafikkarte und Monitor gekauft, obwohl nur der Stecker kaputt war. Leih dir mal das Kabel von einem Freund und probier es aus. Außerdem steht noch die Frage offen ob du einen LCD- oder Röhrenmonitor benutzt.
     
  5. muhi

    muhi Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm
    ich denk ma der hats problem raus
    könntest du denn bitte ma die lösungen mit reinposten das is nämlich die einzige art um sich bei den profis hier zu ''bedanken''
     
  6. #5 LordOfDarkness, 15.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    so. hab etz mal die graffikkarte ausgestauscht und festgestellt das der bildschirm futsch is
     
  7. #6 Ostseesand, 15.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau dir mal den stecker genau an.
    es kommt oft vor, das ein pin wegbiegt, oder krumm ist.
    ansonsten mal stecker aufmachen und vieleicht ist eine ader im kabel am kontakt gebrochen.
     
  8. #7 LordOfDarkness, 15.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    alles schon gemacht, der bildschirm is einfach kaputt keine ahnung weshalb
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 freakdog, 16.08.2006
    freakdog

    freakdog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest du ernsthaft über eine Neuanschaffung nachdenken. Denn Monitore selbst reparieren ist keine Kleinigkeit. Ich hoffe du köst dein Problem.
     
  11. #9 LordOfDarkness, 16.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    schon getan : 17" TFT Flachbildschirm für 160
     
Thema: bildschirm gelb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor zeigt gelbes bild

    ,
  2. gelbes bild beim monitor

    ,
  3. pc gelbes bild

    ,
  4. tft bildschirm gelbstichig,
  5. computer gelbes bild,
  6. monitor gelbes bild,
  7. gelbes bild pc Monitor,
  8. ich habe wie eine gelbe folie über meinen monitor,
  9. bildschirm gelb wegen grafikkarte,
  10. bildschirm gelblich,
  11. gelbes bild bildschirm,
  12. gelbes bild durch grafikkartenfehler ?
Die Seite wird geladen...

bildschirm gelb - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...