Bildschirm geht nicht mehr an?!!!

Diskutiere Bildschirm geht nicht mehr an?!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen hab mir ne neue grafikkarte gekauft. Doch iwie geht mein bildschirm mit der nicht an hab versucht die treiber über die alte karte...

  1. R-_-G

    R-_-G Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    hab mir ne neue grafikkarte gekauft. Doch iwie geht mein bildschirm mit der nicht an hab versucht die treiber über die alte karte zu instalieren doch geht trotzdem nicht da steht dann unten immer das ein gerät deaktiviert wurde da der VGA treiber mit dem aktuelem nicht kompatibel ist.

    was soll ich tun?

    bräuchte ganz schnell hilfe bin verzweifelt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 philippus93, 01.07.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    nicht verzweifeln, du hast da nur was verwechslet, also:

    deinstalliere alle grafikkartentreiber, keine angst, dein compi funzt auch erstmal ohne!

    nun steck die NEUE Karte rein.

    schlies den bildschirm, ggf mit einem dvi vga adapter an, wenn die karte kein vga mehr hat.

    nun startest du ihn ganz normal, er wird dir warsch. sagen dass er eine neue grafikkarte gefunden hat oder so ähnlich, die qualität ist natürlich etwas schlechter und die auflösung, da der pc, weil er ja keinen graka treiber drauf hat, seinen eigenen verwendet.

    jetzt legst du die graka cd (dvd) ein und installierst es ganz normal, ggf nach updates suchen und fertig, nun sollte es wieder funktionieren

    klappts?

    Grüße
    Philipp
     
  4. R-_-G

    R-_-G Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nein *eiskalt* lol

    ich hab bisschen am bios rumgespielt und es so gesschaft ich musst die umstellen das sie noch auf Onboard stand und nicht auf PciEx

    Aber danke für die Tröstende Hilfe und die schnelle antwort
     
  5. #4 philippus93, 01.07.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hehö, naja, oderso ^^ ich kann ja nicht wissen was in dienem bios steht, hab das noch nich gehört dasses sowas auch gibt, naja, aber gut das dus selbst rausgefunden hat.

    Aber zu miner verteidigung unter gegebenen umständen hätte meine Taktik auch geklappt!

    Grüße
    Philipp
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirm geht nicht mehr an?!!!

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht nicht mehr an?!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....