Bildschirm geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jan0612, 17.05.2010.

  1. #1 Jan0612, 17.05.2010
    Jan0612

    Jan0612 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich habe gestern abend noch ganz normal am PC gespielt, und heute morgen geht der bildschirm nicht an.

    Erst kam ein langer piep gefolgt von 3 kurzen, was ja auf die Grafikkarte deutet wenn ich mich nicht irre. Also habe ich sie ausgebaut und wieder reingebaut, aber jetzt kommt gar kein piep und der bildschirm bleibt einfach schwarz!!

    alle lüfter funktionieren ich habe echt keine ahnung was da los ist, der bildschirm funktioniert an einem anderen PC.

    bitte helft mir, leider habe ich keine andere passe grafikkarte zum testen.

    habe das MB p5n-e sli von asus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    es muss nicht die Graka sein. Du solltest auch mal das Netzteil prüfen /oder austauschen).
    Wie alt ist der Rechner?
     
  4. #3 commander_5000, 17.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    probiere es mal mit einem anderen bildschirm, gafikkarte , netzteil und schaue dann wo es hängt.
     
  5. #4 Jan0612, 17.05.2010
    Jan0612

    Jan0612 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Rechner ist jetzt etwa 2 Jahre alt, aber die Grafikkarte habe ich erst vor 1 Jahr gekauft und eingebaut (9800gt amp).

    Anderer Bildschirm funktioniert auch nicht, leider habe ich kein anderes netzteil/graka. Gibt es da noch eine möglichkeit??
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn du kein "Ersatzlager" zu Hause hast ist billiger, wenn Du in einen PC-Laden (nicht in die großen Elektronikmärkte!). Die können mal eine Graka oder ein NT oder einen RAM austauschen. Das kostet weniger, als selbst ein NT zu kaufen und dann festzustellen, dass es das nicht war. Oder?
    Wenn es ein guter PC-Doc ist, hat er das schnell raus. Wir hier im Forum können immer nur raten, weil wir nicht vor der Kiste sitzen. Aber der Fehler deutet auf das NT.
     
Thema: Bildschirm geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm geht nicht an und kein piepton

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...