Bildschirm geht nach Treiberinstalation aus und wieder an

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Superlieb, 28.02.2008.

  1. #1 Superlieb, 28.02.2008
    Superlieb

    Superlieb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo folgendes Problem liegt an und ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

    Wenn ich die Originaltreiber meiner Grafikkarte (Leadtek Win Fast A180)instaliere geht der Bildschirm beim öffnen einer Anwendung (z.B. IE oder Exel) kurz aus und wieder an. Manchmal kann man dann weiter arbeiten aber sehr oft hängt sich im Anschluss der Rechner komplett auf und es hilft nur ein Reset. Habe auch schon eine ATI-Karte probiert und es liegt das gleiche Problem an. Wenn ich allerdings keinen Treiber instaliere und nur die Windowsinstalation nutze läuft alles Problemlos.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn beide Treiber komplett mal gelöscht ? wenn nein lade dir "DriverCleaner" runter und lösche damit die Treiber-Leichen deiner Grafikkarte.

    Solltest nochmal die Treiber installieren die du auf CD zur Karte dazu bekommen haben müsstest. Mach das mal manuell und nicht über den Autosetup.

    Start>Systemsteuerung>Hardware>folgst den Anweisungen und hälst deine CD parat>wählst "bereits angeschlossen" und folgst den weiteren Anweisungen.

    Auch mit einem anderen Monitor schon probiert ?
     
  4. #3 Superlieb, 28.02.2008
    Superlieb

    Superlieb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen anderen Monitor habe ich noch nicht probiert. Treiberleichen dürfte es nicht geben, da ich eine neue Festplatte eingebaut habe. Das Problem war aber vor Einbau der neuen Platte auch.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    das problem tritt häufig auf bei falscher einstellung der herz-zahl. was sagt das handbuch deines monitors zu der herz-zahl die eingestellt werden muss?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirm geht nach Treiberinstalation aus und wieder an

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht nach Treiberinstalation aus und wieder an - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...