Bildschirm geht nach Benutzerwechsel aus

Diskutiere Bildschirm geht nach Benutzerwechsel aus im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe seit gestern folgendes Problem an meinem Lenovo T61-Laptop mit XP Professional: Nach einem Benutzerwechsel geht der Bildschirm aus...

  1. wiesel

    wiesel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    habe seit gestern folgendes Problem an meinem Lenovo T61-Laptop mit XP Professional: Nach einem Benutzerwechsel geht der Bildschirm aus (Töne der Anmeldung sind aber zu hören). Wenn sich ein Benutzer abmeldet u. sich ein neuer Benutzer anmeldet, geht alles normal.

    Sonst läuft der Laptop einwandfrei.

    Bitte um eure Hilfe. Danke vielmals.

    ;( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, hast du alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht? Aktualisiere mal den Treiber deiner Graka und für den Chipsatz. Hast du zufällig Antivier von Avira installiert? Testweise mal deinstallieren und schauen, ob das Problem dann noch besteht. Irgendwelche Systemtweaker installiert wie Tunuep, Ashampoo?
    Gruß Jo
     
Thema: Bildschirm geht nach Benutzerwechsel aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerwechsel bildschirm blau

    ,
  2. win 7 benutzerwechsel schwarz

    ,
  3. win7 benutzerwechsel bildschirm schwarz

    ,
  4. windows xp benutzer wechseln bildschirm schwarz,
  5. winxp nach benutzerwechsel bleibt bildschirm schwarz,
  6. bildschirm wird nach benutzerwechsel blau,
  7. benutzerwechsel bildschirm dunkel,
  8. windows benuter wechsel schwarzer bildschirm,
  9. nach benutzerwechsel bildschirm schwarz,
  10. bei benutzerwechsel laptop geht nicht mehr an,
  11. windows 7 professional bei benutzerwechsel bildschirm schwarz,
  12. monitor wird bei benutzerwechsel schwarz win 7,
  13. monitor geht bei benutzerwechsel aus,
  14. win 7 benutzerwechselbildschirm erscheint nicht,
  15. vista benutzerwechsel funktioniert nicht,
  16. windows xp benutzer wechseln schwarzer bildschirm,
  17. vista benutzerwechsel funktioniert nicht bildschirm,
  18. benutzerwechsel bildschirm dunkel avira,
  19. bild fällt aus benutzerwechsel,
  20. windows 7 nach benutzerwechsel schwarzer bildschirm,
  21. windows xp benutzer wechseln bild schwarz,
  22. windows 7 schwarzer bildschirm nach benutzerwechsel,
  23. benutzerwechsel bildschirm schwarz,
  24. fritz box benutzer wechsel schwarzer bildschirm,
  25. wenn ich den benutzerwechsel geht der bildschirm aus
Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht nach Benutzerwechsel aus - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...