Bildschirm geht nach Benutzerwechsel aus

Diskutiere Bildschirm geht nach Benutzerwechsel aus im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe seit gestern folgendes Problem an meinem Lenovo T61-Laptop mit XP Professional: Nach einem Benutzerwechsel geht der Bildschirm aus...

  1. wiesel

    wiesel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    habe seit gestern folgendes Problem an meinem Lenovo T61-Laptop mit XP Professional: Nach einem Benutzerwechsel geht der Bildschirm aus (Töne der Anmeldung sind aber zu hören). Wenn sich ein Benutzer abmeldet u. sich ein neuer Benutzer anmeldet, geht alles normal.

    Sonst läuft der Laptop einwandfrei.

    Bitte um eure Hilfe. Danke vielmals.

    ;( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, hast du alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht? Aktualisiere mal den Treiber deiner Graka und für den Chipsatz. Hast du zufällig Antivier von Avira installiert? Testweise mal deinstallieren und schauen, ob das Problem dann noch besteht. Irgendwelche Systemtweaker installiert wie Tunuep, Ashampoo?
    Gruß Jo
     
Thema: Bildschirm geht nach Benutzerwechsel aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerwechsel bildschirm blau

    ,
  2. win 7 benutzerwechsel schwarz

    ,
  3. win7 benutzerwechsel bildschirm schwarz

    ,
  4. windows xp benutzer wechseln bildschirm schwarz,
  5. winxp nach benutzerwechsel bleibt bildschirm schwarz,
  6. bildschirm wird nach benutzerwechsel blau,
  7. avira benutzerwechsel,
  8. benutzerwechsel bildschirm dunkel,
  9. windows benuter wechsel schwarzer bildschirm,
  10. nach benutzerwechsel bildschirm schwarz,
  11. bei benutzerwechsel laptop geht nicht mehr an,
  12. windows 7 professional bei benutzerwechsel bildschirm schwarz,
  13. monitor wird bei benutzerwechsel schwarz win 7,
  14. monitor geht bei benutzerwechsel aus,
  15. win 7 benutzerwechselbildschirm erscheint nicht,
  16. vista benutzerwechsel funktioniert nicht,
  17. windows xp benutzer wechseln schwarzer bildschirm,
  18. vista benutzerwechsel funktioniert nicht bildschirm,
  19. benutzerwechsel bildschirm dunkel avira,
  20. bild fällt aus benutzerwechsel,
  21. windows 7 nach benutzerwechsel schwarzer bildschirm,
  22. windows xp benutzer wechseln bild schwarz,
  23. windows 7 schwarzer bildschirm nach benutzerwechsel,
  24. benutzerwechsel bildschirm schwarz,
  25. fritz box benutzer wechsel schwarzer bildschirm
Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht nach Benutzerwechsel aus - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...