Bildschirm geht in kurzen abständen an und aus

Diskutiere Bildschirm geht in kurzen abständen an und aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gudn, ich hab ab und zu mal nen zweiten Bildschirm angeschlossen. Dazu schloss ich den einen digital und den anderen analog an. Funktionierte...

  1. Ali23

    Ali23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gudn,
    ich hab ab und zu mal nen zweiten Bildschirm angeschlossen. Dazu schloss ich den einen digital und den anderen analog an. Funktionierte alles wunderbar. Heute hab ich mal wieder den zweiten bildschirm angeschlossen, jedoch hab ich jetzt das problem, dass der digital angeschlossene Bildschirm immer kurz aus- und wieder angeht. Ich hab schon die hauptbildschirme vertauscht, den neuesten Geforce GT220 Treiber installiert, an dem Monitor einstellungen verändert- hat alles nichts genützt. Die Graka ist auch nicht wirklich belastet.
    Ich verwende Windows 7 und die oben genannte Graka. Es trit häufiger auf, wenn ich z.b. Fernsehn nebenbei guck oder eine andere Aufgabe mache, bei der die Graka ein bisschen mehr belastet wird. Allerdings bleibt die Temperatur normal und die GPU Belastung liegt dann bei etwa 10- 20%- also auch nich viel.
    Habt ihr einen Rat?

    mfgAli23
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vincent Vega, 15.11.2010
    Vincent Vega

    Vincent Vega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn 2 Flachbildschirme (LCD, TFT ...)?
    Denn ich hab das gleiche Problem, nur das der Bildschirm für max 30 sek immer wieder an und aus ging und anschließen konstant lief. Der angeschlossene Bildschirm war noch so ein großer Röhrenschirm mit VGA-Schnitstelle. Kann sein, dass das damit was zu tun hat.
     
  4. Ali23

    Ali23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende 2 LCD Flachbildschirme. Einen von Philips und einern von Asus.

    mfgAli23
     
Thema: Bildschirm geht in kurzen abständen an und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 monitor geht kurz aus und wieder an

    ,
  2. zweiter angeschlossener monitor geht aus und wieder an

    ,
  3. monitor geht in kurzen abständen ein und aus

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht in kurzen abständen an und aus - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?