Bildschirm geht in kurzen abständen an und aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ali23, 07.11.2010.

  1. Ali23

    Ali23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gudn,
    ich hab ab und zu mal nen zweiten Bildschirm angeschlossen. Dazu schloss ich den einen digital und den anderen analog an. Funktionierte alles wunderbar. Heute hab ich mal wieder den zweiten bildschirm angeschlossen, jedoch hab ich jetzt das problem, dass der digital angeschlossene Bildschirm immer kurz aus- und wieder angeht. Ich hab schon die hauptbildschirme vertauscht, den neuesten Geforce GT220 Treiber installiert, an dem Monitor einstellungen verändert- hat alles nichts genützt. Die Graka ist auch nicht wirklich belastet.
    Ich verwende Windows 7 und die oben genannte Graka. Es trit häufiger auf, wenn ich z.b. Fernsehn nebenbei guck oder eine andere Aufgabe mache, bei der die Graka ein bisschen mehr belastet wird. Allerdings bleibt die Temperatur normal und die GPU Belastung liegt dann bei etwa 10- 20%- also auch nich viel.
    Habt ihr einen Rat?

    mfgAli23
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vincent Vega, 15.11.2010
    Vincent Vega

    Vincent Vega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn 2 Flachbildschirme (LCD, TFT ...)?
    Denn ich hab das gleiche Problem, nur das der Bildschirm für max 30 sek immer wieder an und aus ging und anschließen konstant lief. Der angeschlossene Bildschirm war noch so ein großer Röhrenschirm mit VGA-Schnitstelle. Kann sein, dass das damit was zu tun hat.
     
  4. Ali23

    Ali23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende 2 LCD Flachbildschirme. Einen von Philips und einern von Asus.

    mfgAli23
     
Thema: Bildschirm geht in kurzen abständen an und aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 monitor geht kurz aus und wieder an

    ,
  2. zweiter angeschlossener monitor geht aus und wieder an

    ,
  3. monitor geht in kurzen abständen ein und aus

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht in kurzen abständen an und aus - Ähnliche Themen

  1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...