Bildschirm geht immer aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rwest, 12.06.2008.

1. Rwest

Rwest Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

Mein Freund hat folgendes Problem wenn er sein Computer hochfahren will geht sein Bildschirm immer aus und an und da wir leider nicht soviel ahnung haben.
    Bitten wir schnell für Hilfe. Danke schonmal im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

seit wann besteht das Problem, sitzt das Monitor Kabel richtig?
    Schraube mal den PC vorsichtig auf und sehe nach ob sich alle Lüfter drehen und ob die Grafikkarte richtig steckt.

4. Rwest

Rwest Neuer Benutzer

Ja wir haben in schon aufgeschraubt die grafikkarte stecktrichtig und alle lüfter funktionieren

Das Problem besteht noch nicht lange also erst seit gestern als er den PC anschalten wollte

Thema: Bildschirm geht immer aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm geht immer aus windows 7

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht immer aus - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....