bildschirm geht aus

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von PeWi90, 03.08.2010.

1. PeWi90

PeWi90 Benutzer

hallo ich habe pro evolutionsoccer 6 mal wieder rausgekramt und habe nun folgendes problem der bildschirm schaltet sich nach exakt 40 minuten ab ich spiele immer mit gamepad und wenn ich zwischendurch die maus drücke klappt das auch aber den stress will ich nicht mehr haben bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 03.08.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Geh mal in die Energieeinstellungen deines PC (findest du in der Systemsteuerung) und stelle da die Standbyzeit und die Bildschirm-auschalt Zeit auf "Nie".

Das sollte das lösen.

Welches Betriebsystem verwendest du?

Thema:

bildschirm geht aus

Die Seite wird geladen...

bildschirm geht aus - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...