Bildschirm geht an und wieder aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von david_71, 11.10.2011.

  1. #1 david_71, 11.10.2011
    david_71

    david_71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versteh das nicht wenn ich den PC einschalte und meine 3 Bildschirme
    gehen alle an .... doch der eine geht dann aus.

    Vorweg das hat bis heut immer funktioniert. Es ist nicht der Hauptschrim.
    Auch wennich den Bildschirm allein ansteuere das selbe er gaht an Windoslogo kommt und dann aber geht er aus ...

    Jetzt habe ich ihn auch an den Lappi gehängt er geht an ich seh das desktopbild ..und nach 3-4 sec ist er schwarz. d1 ist noch kurz zusehen oben rechts. Der Lautsprecher ist aber immer funktionsfähig !!

    Der Bildschrim ist ein Flach ..Dinngs LOL 3 Jahre alt...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 11.10.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenigstens Hersteller und Modell wirst du uns wohl von deinem "Flach ..Dinngs LOL 3 Jahre alt" nennen können, oder?

    Du könntest höchstens nochmal die Bildschirmanschlüsse an deinem PC tauschen, aber wenns schon am Notebook das gleiche Problem ist, hat der Bildschirm wohl irgendwo nen Knacks weg...

    Ob sich da ne Reparatur lohnt, ist fraglich^^
     
  4. #3 david_71, 13.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
    david_71

    david_71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ubs sorry ..

    Gericom 20" Wide TFT 2030


    ein Bekannter (Elektriker schon verstorben) alles was aus an geht hat nen wackler .. lol und da is net viel hin ........ wensn raucht und stinkt schmeiß weg das zeug ..war sein spruch :rolleyes:
     
Thema: Bildschirm geht an und wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm geht an und wieder aus

    ,
  2. bildschirm geht aus und wieder an

    ,
  3. computer bildschirm geht kurz an und gleich wieder aus

    ,
  4. Bildschirm geht wieder aus
Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht an und wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...