Bildschirm gefriert immer ein

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von weizzäää, 29.03.2008.

1. #1 weizzäää, 29.03.2008
    weizzäää

weizzäää Guest

Servuss zusammen

Habe ein Problem und zwar habe bei T-com mir jetzt ein wlan geholt mit USB stick, jetzt habe ich es eingerichtet und läuft auch aber das Problem ist jetzt das nach 10 min. oder 1 stunde der Bildschirm einfriert die Maus geht nicht mehr und die Tastatur a nimmer i werd noch blöde, muss dann immer komplett ausmachen.

Weiss einer was da faul ist?? Mir geht das tierisch auf den wecker.

Danke einstweilen.

gruss werner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 29.03.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich weis es nicht genau aber es könnte sein ein Hadware oder ein Driver Fehler den ich weis es nicht ob das gleich ist aber wenn deer IPod einfriet muss man en sozusagen "Formatieren" weil man alles löschen muss

Thema: Bildschirm gefriert immer ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop gefriert ein ?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm gefriert immer ein - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...