bildschirm gedreht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jensen1805, 13.03.2012.

  1. #1 jensen1805, 13.03.2012
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    der bildschirm von meinem laptop hat sich auf einmal um 90% gedreht, keine ahnung ob ich irgendwo drangekommen bin,
    weiß jemand wie ich das wieder drehen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wie meinst Du das? Das ganze Teil hat sich gedreht oder die Anzeige?
    Dazu müssten wir schon wissen, welchen Laptop Du hast, also welche Marke.
     
  4. #3 zockerlein, 13.03.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Und welche GraKa...
    Bist du dir sicher, dass du an keinen Trribern etc. rumgespielt hast?
    Wenn ja:
    Installier die Treiber nochmal ;)
     
  5. #4 jensen1805, 13.03.2012
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    das hat sich gedreht, wie bei einem smartphone, also alles komplett,
    ich habe einen ASUS Eee PC mit W7,
    bewußt habe ich nirgendwo rumgespielt an der tastatur, er war im ruhemodus und beim aktivieren war alles gedreht.
     
  6. #5 Laton, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Welches Modell genau? Sollte das wie bei meinem sein: Intel Graphics Media in der Taskleiste mit der rechten Maustaste anklicken, Grafikoptionen, Drehung auf normal einstellen (ich musste das übrigens deinetwegen auf dem Kopf stehend ablesen, weil ich es aus Versehen auch so hatte! :p ;) )
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 jensen1805, 13.03.2012
    jensen1805

    jensen1805 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    super laton, hat funktioniert, vielen dank auch für deinen kopfstand:D
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Tja, meine Gehirnwindungen sind wieder richtig frei und dein Eee läuft. :p

    Danke für die Rückmeldung!
     
Thema: bildschirm gedreht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus bildschirm drehen

    ,
  2. asus eee pc bildschirm drehen

    ,
  3. asus laptop bildschirm drehen

    ,
  4. eee pc bildschirm gedreht,
  5. asus bildschirm gedreht,
  6. asus notebook bildschirm drehen,
  7. asus eee bildschirm drehen,
  8. eee pc bildschirm drehen,
  9. asus laptop bildschirm gedreht,
  10. asus notebook bildschirm verdreht,
  11. asus bild drehen,
  12. asus laptop bildschirm verdreht,
  13. eee pc bild verdreht,
  14. bildschirm drehen asus,
  15. asus laptop bild drehen,
  16. asus eee pc bildschirm gedreht,
  17. laptop bildschirm verdreht,
  18. bildschirm 90 grad gedreht,
  19. asus desktop drehen,
  20. asus bildschirm verdreht,
  21. bildschirm drehen asus laptop,
  22. asus eee pc bild drehen,
  23. asus laptop desktop drehen,
  24. asus eee pc bild gedreht,
  25. asus bildschirm richtig drehen
Die Seite wird geladen...

bildschirm gedreht - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...