Bildschirm funktioniert nicht

Diskutiere Bildschirm funktioniert nicht im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Hi Ich hoffen jemand kann mir helfen, denn ich habe ein Problem mit meinen Pc. Wenn ich ihn hochfahre dann funktioniert alles prima ich sehe...

1. Rebew

Rebew Guest

Hi

Hi

Ich hoffen jemand kann mir helfen, denn ich habe ein Problem mit meinen Pc. Wenn ich ihn hochfahre dann funktioniert alles prima ich sehe den windows XP Ladebildschirm und dann wenn ich wählen soll unter welchem Benutzer ich das systrem Betrete wird der Bildschirm schwarz und es erscheint deise Nachricht
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    "Frequenz out of Range
    Try other Resolutions"
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Und dann geht garnichts mehr.
    Wenn mir jemand helfen kann soll er mir eine E-Mail schreiben an die KBB221005@aol.com
    am besten so schnell wie möglich
    Gruß Christoph

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Seit wann tritt das Problem auf?

Du hast wahrscheinlich die Frequenz oder Auflösung geändert.

Gruß simpson-fan

Thema:

Bildschirm funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bildschirm funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...