Bildschirm funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Rebew, 24.03.2007.

  1. Rebew

    Rebew Guest

    Hi

    Hi

    Ich hoffen jemand kann mir helfen, denn ich habe ein Problem mit meinen Pc. Wenn ich ihn hochfahre dann funktioniert alles prima ich sehe den windows XP Ladebildschirm und dann wenn ich wählen soll unter welchem Benutzer ich das systrem Betrete wird der Bildschirm schwarz und es erscheint deise Nachricht
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    "Frequenz out of Range
    Try other Resolutions"
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Und dann geht garnichts mehr.
    Wenn mir jemand helfen kann soll er mir eine E-Mail schreiben an die KBB221005@aol.com
    am besten so schnell wie möglich
    Gruß Christoph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Seit wann tritt das Problem auf?

    Du hast wahrscheinlich die Frequenz oder Auflösung geändert.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Bildschirm funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bildschirm funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...