Bildschirm fürs Filme schauen gesucht.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Simur, 23.01.2012.

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo
    Da ich sehr gerne Filme auf meinem PC schaue und ich noch einen 5 Jahre alten 19" Bildschirm habe und ja im Sommer ein neuer PC mit BlueRay Laufwerk kommen wird, habe ich mir gedacht dass ich ja jetzt schon mal nen neuen Bildschirm kaufen könnte. Allerdings gibt es ja da ein Meer von Bildschirmen auf dem Markt und ich hab da einfach keinen Überblick.
    Zu erst einmal wie groß sollte er eurer Meinung nach sein um Filme zu schauen. Meistens sitze ich wie jeder normale am Schreibtisch und schaue den Film. Manchmal sitze ich aber auch 2 Meter weiter hinten (hab da nen gemütlichen Fernsehsessel).
    Dann welche Anschlüsse sollte er haben? Reicht DVI oder sollte es schon HDMI sein?
    Was er auf jedenfall sein sollte ist HD-fähig.
    Budget kann ich so einfach nicht sagen weil ich nicht weiß was so ein Bildschirm den ich suche kostet. Aber versucht in nem gewissen Rahmen zu bleiben :D.
    Bin auf nen Bildschirm aufmerksam geworden weiß aber nicht was davon zu halten ist 24" Bildschirm

Der ist halt sehr günstig und bietet sowohl DVI als auch HDMI an. Aber taugt der überhaupt was?

Ich freue mich schon auf Vorschläge von euch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 23.01.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Wie der Typ ist kann ich nicht sagen,aber ich habe einen
    iiyama ProLite E2473HDS 24" und bin sehr zufrieden damit.
    Damit läßt es sich auch aus 2m TV bzw.Filme schauen.

4. Simur

Simur Let's Player

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS VE276N

Der hier würde mich aber auch sehr reizen. Zum Film schauen sicher genial gerade wenn ich auf dem Sessel sitze. Aber könnten die 27" beim normalen Office-Betrieb stören?

5. #4 Nephilim, 24.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Moin,
    also ich habe daheim nen 22", mit dem ich auch Top zufrieden bin, hab darauf auch *damals* TV geschaut und so, das ging auch... :D Aber mehr wie max. 24" würde ich für den PC eigl. nicht empfehlen & so dicht vor so nem großen Bildschirm kann auch net gut sein, denk ich ma ;).

Ich würde dir den hier empfehlen. Ist auch recht gut höhenverstellbar, ...

hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SyncMaster B2440MH USB

6. #5 Jaulemann, 24.01.2012
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Thema:

Bildschirm fürs Filme schauen gesucht.

Die Seite wird geladen...

Bildschirm fürs Filme schauen gesucht. - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...