Bildschirm für PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PC17, 01.04.2011.

  1. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was haltet Ihr von diesen 22" Bildschirm von Samsung?

    hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SyncMaster B2230H

    Wie sieht es mit der Ausleuchtung oder Blickwinkelabhängigkeit aus?
    Wie sieht die Schrift darauf aus ?
    Wie schnell ist er wirklich?
    Geht der auch schon mit 3D ?

    MfG PC17
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 01.04.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ne, 3D kann der nicht anzeigen da müsstest du noch was draufblättern :D
    Blinkwinkel ist standard mit 160° und 170°. 5ms sind fürs Spielen ausreichend.
     
  4. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich spiele zum Glück nicht, von dem her müsste er gut passen ;)

    Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit dem Bildschirm?
    Würdet ihr eher davon abraten?
    Ich finde für den Preis sieht er ganz gut aus.
     
  5. #4 xandros, 01.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    5ms nach welchem Testverfahren?
    Die Herstellerangaben sind nur selten vergleichbar (mangels Angabe des verwendeten Testverfahrens) und daher nicht wirklich aussagekraeftig.
     
  6. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch keinen wirklichen Testbericht für das Gerät finden.

    Habe jetzt noch einen 2ten guten Bildschrim gefunden, hat noch eine besser Reaktionszeit und kostet fast das Gleiche.
    Bewertungen sind gut leider mangelt es auch an Testberichten.
    LG Electronics Flatron W2361V, 23" | Geizhals.at Österreich
     
  7. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine gleichwertige alternative zu dem lg w2361v Monitor wird laut Media Markt nicht mehr hergestellt und ist schon ausverkauft, leider.
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 EliteSoldier2010, 23.04.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  12. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich auch schon gesehen aber mir ist es lieber wenn ich den Bildschirm vorher mal sehen kann und auf Pixelfehler,... untersuchen kann. Online ist das ein wenig schwierig auch der Umtausch bzw falls der Monitor was hat dauert auch wieder sehr lange(Einschicken,...). ;)
    Werde jetzt bei den groß Händlern noch mal nachfragen.
     
Thema:

Bildschirm für PC

Die Seite wird geladen...

Bildschirm für PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...