Bildschirm friert nach game loading ein

Diskutiere Bildschirm friert nach game loading ein im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe hier das Problem das seit kurzem mein Rechner komplett abschmiert wenn er ein Game fertig geladen hat. Graka habe ich eine GTX 280...

  1. #1 CaptainDread, 03.04.2012
    CaptainDread

    CaptainDread Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe hier das Problem das seit kurzem mein Rechner komplett abschmiert wenn er ein Game fertig geladen hat. Graka habe ich eine GTX 280 drinn (keine Garantie mehr).
    Nach dem laden eines Games friert dann der Sound ein und die Bildschirme zeigen so etwas:
    [​IMG]

    Weiß jemand ob das ein Hardware Fehler ist?
    Ist die Zeit reif für einen neue Graka..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vielleicht wird einfach nur ein falscher Treiber verwendet!

    Und welche?
    GTX280 ist die Bezeichnung des auf der Karte verbauten NVidia-Chips, sagt aber leider nichts ueber den Kartenhersteller oder das genaue Modell aus.
     
  4. #3 CaptainDread, 04.04.2012
    CaptainDread

    CaptainDread Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Am Treiber liegt es nicht. Habe schon mehrere alte Treiber probiert mit denen die Grafikkarte früher lief.

    Model: XFX GeForce GTX280
     
  5. #4 BenniDeadlift, 04.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf defekten Vram tippen.
     
  6. #5 xandros, 04.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann bist du ja bei XFX fuer den Treibersupport registriert.....
    Support
     
Thema: Bildschirm friert nach game loading ein
Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert nach game loading ein - Ähnliche Themen

  1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...