Bildschirm friert im Vollbildmodus ein....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dennis1337, 28.01.2010.

  1. #1 dennis1337, 28.01.2010
    dennis1337

    dennis1337 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !

    Immer wenn ich ein Video im Vollbildmodus anschauen will, friert der Bildschirm nach wenigen Sekunden ein..(immer nach ca. 30sek-2min ). Das Video läuft allerdings weiter, da der Tin noch zu hören ist.

    Das Problem besteht allerdings nur bei Videos, die ich mir im Internet anschaue... wenn ich hingegen eines von meiner Festplatte aus abspiele läuft es einwandfrei.
    Ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert (Firefox, IE, Google Chrome) allerdings ohne Erfolg.
    Gibt es vielleicht irgendwelche Interneteinstellungen, die ich geändert haben könnte, sodass es nicht mehr funktioniert (kann mich nicht dran erinnern =) ).

    Mein Lap top:
    -16''
    -core2duo 2,1GHz
    -4gb ram
    -geforce 9500M

    vielleicht könnte es ja am 16'' Bildschirm liegen, aber wie gesagt es funktioniert nur online nicht ...

    freue mich auf Antworten :)

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dennis1337, 28.01.2010
    dennis1337

    dennis1337 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich noch vergessen ....
    habe dsl 16000 also eigentlich genug Bandbreite.
    Bin leiden auch in den bisher bestehenden Themen nicht fündig geworden...
     
  4. #3 Leonixx, 28.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 dennis1337, 28.01.2010
    dennis1337

    dennis1337 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Test gemacht also da kam überall perfekte geschwindigkeit raus ...

    kommt eig. bei allen videos auf allen websites vor ..
    z.b. youtube, mvideo, eurosport, dsf, tvtotal, dj seiten,......
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Hottrix, 28.01.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    vielleich mal die ganzen Browser neu installieren(schon die neueste Version?)...

    Flash Player neu installieren...

    oder vllt. mal eine alte Firefox/IE Version nutzen!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 dennis1337, 29.01.2010
    dennis1337

    dennis1337 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe den neuesten Grafiktreiber installiert und jetzt scheint es (obwohl ich skeptisch war ) tatsächlich zu funktionieren- zumindest bis jetzt ... habe noch nicht überall versucht aber dort wo ich es probiert habe, hat es geklappt.
    Sollten wieder Probleme auftreten, werde ich die Sache mit den Neuinstallationen versuchen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  10. #8 Hottrix, 29.01.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    kein ding!

    Für sowas ist das MB ja schließlich da !:)
     
Thema: Bildschirm friert im Vollbildmodus ein....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eurosport player vollbild

    ,
  2. vollbild friert ein

    ,
  3. eurosport player vollbild stürzt ab

    ,
  4. bild friert im vollbildmodus ein,
  5. eurosportplayer vollbild,
  6. eurosport vollbildmodus,
  7. bild friert im Vollmodus ein,
  8. flash player friert ein bei vollbild warum,
  9. pc friert bei vollbild ein,
  10. bildschirm freeze vollbild,
  11. eurosport player probleme mit vollbildmodus,
  12. eurosportplayer stürzt ab,
  13. vollbildmodus eurosport player,
  14. video vollbild einfrieren,
  15. computer friert im vollbildmodus eins,
  16. flash player vollbild friert ein 2 bildschirme,
  17. laptop flashplayer vollbildmodus friert ein,
  18. bei youtube video friert bild ein,
  19. Laptop vollbild friert ein ,
  20. eurosportplayer bild eingefroren,
  21. videos vollbild friert ein,
  22. eurosportplayer stockt,
  23. vollbildmodus friert immer ein,
  24. friert im vollbildmodus ein,
  25. vollbildmodus friert ein
Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert im Vollbildmodus ein.... - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...