Bildschirm friert ein

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von umbra, 06.04.2009.

  1. umbra

    umbra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo euch!

    Das letzemal konnte ich eure Hife gut gebrauchen, danke, doch nun hat sich folgendes Problem ergeben.

    Mein Gericom- lapotop ca 1,5,Jahre alt (Hofer Österreich) stellt ohne Grund und ohne Fehlermelung plötzlich alles ein. Maus geht nicht mehr,lässt sich nicht mehr bewegen, Esc hilft nicht, alt strg.entf. hilft auch nicht. Er friert ein und rührt sich nicht mehr. Ich kann ihn nur mit der Notaustaste ausschalten indem ich draufbleibe. Also Killen. Ich hatte ihn vor ca. 4 Wochen in Garantiereperatur (musste ihn einschicken) und nun passiet das einmal pro Tag.

    Bitte um Hilfe von euch, da ihr euch gut auskennt, da ich echt am Verzweifeln bin. So alt ist mein Teil doch noch nicht??? :)



    Danke und mit frühlingshaften Grüssen

    umbra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    was war den kaputt an deinem Laptop? Du könntest einen Hardwaredefekt haben. Kann vieles sein, Arbeitspeicher, Festplatte, Grafikchip bzw. Mainboard.

    Gruss
     
Thema:

Bildschirm friert ein

Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...