Bildschirm friert ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von normnorm, 06.01.2009.

  1. #1 normnorm, 06.01.2009
    normnorm

    normnorm Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Mein Bildschirm friert immer bei spielen ein und ich habe ihn schon 5-6 mal formatiert und schon 1 mal die Festplatte gewechselt ich hab kein plan warum er immer einfriert ok weil so langsam nervt das
    :cursing:
    manch mal läuft er 3-4 std aber dann meistens nach 2 min
    also habt ihr ein tipp wie es wieder laufen könnte
    MFG
    Normnorm
    :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 06.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schreib mal deinen kompletten PC dazu!
     
  4. #3 normnorm, 07.01.2009
    normnorm

    normnorm Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AMD Athlon(tm) 64 prozessor
    3400+
    2.21GHz, 1,00GB RAM
    sp3
    Microsoft Windows Xp
    256Mb Grafikkarte Nividia Ge Force 6200:D
     
  5. #4 Kaminari, 07.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    schonmal sauber gemacht? also von staub befreit?
     
  6. #5 normnorm, 12.02.2009
    normnorm

    normnorm Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann mir mal jemand helfen er ghet immer noch nich bitte helft mir doch
    :!: :!: :!: :!: :!:
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Zitat: "manch mal läuft er 3-4 std aber dann meistens nach 2 min"=Du hast ein Temperaturproblem!!!
    Gehe mal direkt nach so einem Freeze ins Bios und checke dort die Temperaturen und Spannungen! Bitte hier posten. Wenn dir die Kiste immer unter Last abkackt, dann deutet das auf ein Temperaturproblem hin. Kann auch andere Ursachen haben, aber ist das deiner Beschreiebung nach zu urteilen am wahrscheinlichsten. Checke auf jeden Fall auch mal die Temps der Graka im Betrieb und lasse mal nen Bencher laufen und kontrolliere, ob der Lüfter der Graka einwandfrei seine Runden dreht.
    Freezes werden häufig durch die Grafikkarte verursacht und hier wird der Hund auch begraben sein ;)
    Gruß Jo
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 normnorm, 04.03.2009
    normnorm

    normnorm Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hab schon neue grafikkarte rein und lauf werte sind auch normal
     
  10. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Was sind für dich "Laufwerte" ? Poste bitte direkt nach so einem Freeze die Temperaturen und Spannnugen aus dem Bios HW Monitor (Graka hast du ja schon gewechselt).
    Wie soll man dir helfen, wenn du nicht machst was man dir rät???
    Wenn dein NT nicht genug Power liefert (was sich aber eher in ständigen Neustarts äußert) oder die CPU zu heiß wird, dann bringt dir auch ne andere Graka nicht viel ;)
    Ich schließe jetzt mal aus deiner spärlichen Antwort, dass die Fehler durch das Wechseln der Graka nicht behoben wurde!
    Gruß JO
     
Thema:

Bildschirm friert ein

Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...