Bildschirm friert ein

Diskutiere Bildschirm friert ein im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe immer schlimmere Probleme mit meinem Computer und wollte hier mal nachfragen ob vll jemand weiß woran es liegen könnte. Seit Januar...

  1. Timo.

    Timo. Guest

    Hallo,
    habe immer schlimmere Probleme mit meinem Computer und wollte hier mal nachfragen ob vll jemand weiß woran es liegen könnte.
    Seit Januar 2007 habe ich meinen Pc mit einer Geforce 6600 aufgerüstet und hatte auch erst einmal keine Probleme. Ca einen Monat nach dem Einbau bekam ich in der Regel meist 15 Sekunden nach dem booten einen Blackscreen und es ging nichts mehr. Habe die Grafikkarte zur Reparatur gebracht und bekam eine andere ( aber immer noch 6600) zurück. Mit dieser lief alles bis ende September 07 gut. Nun habe ich seit September das selbe Problem und zwar:

    Ob ich auf dem Desktop bin, im Internet, Musik höre oder sonstiges friert plötzlich der Bildschirm ( Computer bleibt dabei auch komplett hängen und es funktioniert nichts mehr außer Restart.) ein und es zieht sich etwas über der Mitte der Bildschirms ein Strich durch, sieht aus als wenn die 2 Hälften in unterschiedliche Richtungen wollen.. . Oft kündigt sich das ganz auch durch einen kurzen Blackscreen an der aber nur 2 Sekunden dauert. Nun ist es mittlerweile so schlimm geworden das der Pc ab und zu einfach ausgeht und neustartet.

    Da ich nich grade jemand bin der sich wirklich mit Computern auskennt und auch nicht sofort zum IT Fachmann möchte was warscheinlich ordentlich Geld kostet hoffe ich hier vll. ein paar Tipps zu bekommen.
    mfg Timo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nTraX

    nTraX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm....

    kann möglicher weise an der graka liegen da ich früher es auch hatte dann hab ich mir ne neue geholt und es ging wieder ;)

    oder du hast einen virus

    geh am besten in den abgesicherten modus mit eingabeaufforderung und check ma dein pc mit spybot und deinem viren prog.

    mfg
     
Thema:

Bildschirm friert ein

Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...