Bildschirm friert ein, Medion MD 96630,

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Knabba, 17.06.2009.

1. Knabba

Knabba Neuer Benutzer

Habe mich nun mal hier registriert und hoffe einfach mal auf Hilfe. Fange einfach mal von ganz von vorne an:

Also das Problem was ich habe, befindet sich auf einem Medion MD 96630 Laptop, das von Werk aus Windows Vista installiert hatte, was mir aber nicht gefallen hat, woraufhin ich Windows XP installiert hab, was ich auch bis vor 2 Tagen noch genutzt hab. Nach dem der Laptop nun aber immer mal kleinere Fehler hatte und ich teilweise auch viel Mist auf dem Rechner hatte, habe ich beschlossen die Festplatte zu formatieren und ein Betriebssystem neu aufzulegen. Das mit Windows XP hatte sich dann auch gleich erledigt, weil wärend der Installation schon mal keine Partition gefunden hat und nach dem ich ein bischen gegoogelt habe, hatte ich auch keine Lust da nun irgendwas mit Satatreibern keine Ahnung was zu machen. Naja dann habe ich die Vista CD, die beim Kauf dabei war eingelegt und habe die Festplatte formatiert und Vista installiert.

Nun zu dem eigentlichen Problem, Vista hat dann auch gut funktioniert, nur dann hab ich Sims 3 installiert und er sagte mir das das Spiel auf 0 nicht funktioniert und keine passende Grafikkarte gefunden wurde. Naja, also dann nochmal Treiber CD eingeworfen und die Grafikkarte installiert und dann bittet mich die Installation zu einem Neustart und dann passierts. Immer wenn der richtige Grafikkartentreiber installiert ist, friert der Laptop wärend der Nutzung ein und das fast immer (fast) direkt nach dem Neustart.

Also habe versucht das Problem zu lösen, in dem ich den Grafikkartentreiber deinstalliert habe und von Vista den Standart VGA Treiber genutzt hab und dann funktioniert der Laptop auch einwandfrei (bis auf anspruchsvollere Programme z.B. Spiele). Habe es auch schon versucht, in dem ich alle Programme aus dem Autostart genommen habe und das hat auch nichts genutzt. Abgesicherter Modus funktioniert auch (aus dem schreibe ich grad).

So nun noch ein paar Infos zum derzeitigen System:

[align=left]Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.071023-1545)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: MEDION
    System Model: WIM2180
    BIOS: Ver 1.00PARTTBL=
    Processor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2330 @ 1.60GHz (2 CPUs), ~1.6GHz
    Memory: 3070MB RAM
    Page File: 327MB used, 6012MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6000.16386 32bit Unicode

Hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig (auch Forumbereich und so) und wenn ihr noch irgendwelche Fragen wegen dem System habt, oder ich irgendwas vergessen hab, fragt einfach.

Mit freundlichen Grüßen,
    Tobi :rolleyes:
    [/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm friert ein, Medion MD 96630,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 96630 bildschirm probleme

,
  2. md96630 problem

,
  3. medion md96630 friert ein

,
  4. medion tv bild friert,
  5. medion md 96630 kein bild,
  6. medion md 96630 dxdiag,
  7. medion md96630 grafikfehler,
  8. notebook medion bild friert ein,
  9. probleme medion notebook md 96630,
  10. grafikkarte md 96630,
  11. medion 99630 bildschirm friert ein,
  12. medion tv bild eingefroren,
  13. medion md98413 friert ein,
  14. MD96630 auf dem bildschirm nur zeichensalat,
  15. medion md96630 absturz,
  16. medion akoya 96630 friert mit streifen ein,
  17. medion md 96630 fomatieren,
  18. md 96630 friert ein,
  19. md 96630 kein bild kein bios,
  20. medion md 96630 grafiktreiber installieren,
  21. medion pc bildschirm friert,
  22. pc medion bildschirm friert ständig ein,
  23. md96630 grafikprobleme hitzeprobleme,
  24. medion rechner bild eingefroren,
  25. bios medion 96630
Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert ein, Medion MD 96630, - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...