Bildschirm friert beim spielen ein

Diskutiere Bildschirm friert beim spielen ein im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; ist es ein Virus oder liegt es an den ramriegeln(aber schonmal erneuert)das glaub ich eher nich. Oder sind es die Temperaturen ;(

  1. #1 normnorm, 06.08.2009
    normnorm

    normnorm Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ist es ein Virus oder liegt es an den ramriegeln(aber schonmal erneuert)das glaub ich eher nich. Oder sind es die Temperaturen ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 06.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    oder sind es die treiber? Treiber-Update!
     
  4. #3 normnorm, 06.08.2009
    normnorm

    normnorm Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    sind die temps normal glaub ich mal nich xD krieg ich die irgend wie runter
     

    Anhänge:

  5. #4 xandros, 07.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wie wäre es, anstatt rätselraten zu veranstalten, wenn du mal in der Ereignisanzeige auf Fehlersuche gehst?
    Da solltest du der Ursache schon eher auf die Spur kommen, wenn Windows bei diesen Verhaltensweisen einen Fehler feststellt.

    *Achtung Ironie!*
    Die Aussentemperaturen sind momentan ja schon recht warm, aber deswegen würd ich den Monitor nicht im Eisfach lagern.....

    (SCNR!)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm friert beim spielen ein
Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert beim spielen ein - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...