Bildschirm friert beim spielen ein

Diskutiere Bildschirm friert beim spielen ein im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; ist es ein Virus oder liegt es an den ramriegeln(aber schonmal erneuert)das glaub ich eher nich. Oder sind es die Temperaturen ;(

1. #1 normnorm, 06.08.2009
    normnorm

normnorm Benutzer

ist es ein Virus oder liegt es an den ramriegeln(aber schonmal erneuert)das glaub ich eher nich. Oder sind es die Temperaturen ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 06.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

oder sind es die treiber? Treiber-Update!

4. #3 normnorm, 06.08.2009
    normnorm

normnorm Benutzer

sind die temps normal glaub ich mal nich xD krieg ich die irgend wie runter

Anhänge:

5. #4 xandros, 07.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wie wäre es, anstatt rätselraten zu veranstalten, wenn du mal in der Ereignisanzeige auf Fehlersuche gehst?
    Da solltest du der Ursache schon eher auf die Spur kommen, wenn Windows bei diesen Verhaltensweisen einen Fehler feststellt.

*Achtung Ironie!*
    Die Aussentemperaturen sind momentan ja schon recht warm, aber deswegen würd ich den Monitor nicht im Eisfach lagern.....

(SCNR!)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm friert beim spielen ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bild friert beim Spielen ein

,
  2. bildschirm friert beim spielen ein

,
  3. beim spielen friert der bildschirm ein

Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert beim spielen ein - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...