Bildschirm flackert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PeWi90, 04.08.2011.

  1. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    hallo,
    ich habe einen Fujitsu Simens TFT Bildschirm (Fujitsu-Siemens Scaleoview L19-2SD). Vor ein, zwei Monaten war alles in Ordnung, doch seit dem ist es so als ob sich feine Linien von links nach rechts über das Bild ziehen. Kann das an der Grafikeinstellung liegen oder am Bildschirm?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.08.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du denn die Treiber der Grafikkarte mal aktualisiert?
    Ist im Gerätemanager ein gelbes Ausrufe/Fragezeichen bei der Grafikkarte.
    Mal die Temperatur überprüft.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, mal einen anderen Bildschirm anschließen.
    Wenn es dann genau so ist, liegt es an der Grafikkarte, wenn nicht, scheint Dein Monitor den Geist aufzugeben.
     
Thema: Bildschirm flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu bildschirm flackert

    ,
  2. monitor flackert nach standby

    ,
  3. fujitsu b19-5 flackern

    ,
  4. siemens e733 bildschirm flackert,
  5. monitor flackert nach anmeldung,
  6. siemens bildschirm flimmert,
  7. flimmern übertakten,
  8. flackernder tft monitor fujitsu siemens,
  9. fujitsu siemens bildschirm flackert samsung,
  10. scaleoview l19-2sd flackern,
  11. tft monitor fsc bild zittert,
  12. fujitsu pc display flackert,
  13. fujitsu monitor flackert Netzwerk,
  14. samsung monitor flackert nach standby,
  15. fujitsu monitor flimmert,
  16. fujitsu siemens fängt an zu flackern,
  17. fujitsu siemens monitor bild flackert,
  18. hany flimmert nach standby,
  19. fujitsu pc flackert bei netzwerkanschluss,
  20. nach standby monitor flackert,
  21. fujitsu scaleoview l19 blinkt weiss,
  22. fujitsu siemens scaleoview l19-2sd,
  23. nach standbye monitor flackert,
  24. bildschirm flacker nach übertakten,
  25. bildschirm flackert nach standby
Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...