Bildschirm flackert nach standby

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von conjak3000, 26.10.2009.

  1. #1 conjak3000, 26.10.2009
    conjak3000

    conjak3000 Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit 2 Monaten Windows 7 Ultimate auf meinem Notebook laufen und seit ca. 1 Monat fängt der Bildschirm immer an zu flackern wenn ich es aus dem standby hole (Notebook hochklappe). Das flackern kommt jede 15-20 sek einmal ganz kurz
    Nur wenn ich einen neustart mache funzt alles wieder (solange ich das Notebook nicht wieder zuklappe um in den standby Modus zu gehen).

    Mfg =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 26.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hast du den neusten display treiber in installiert?

    den solltest du auf der hersstellerseite finden
     
  4. #3 conjak3000, 26.10.2009
    conjak3000

    conjak3000 Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    jap..

    hab ich vor 4 Tagen oder so erst per Win update bekommen... und davor hab ich mir auch den richtigen von Nvidia runtergeladen

    noch ein tipp??

    PS: wenn ich kein neustart nache wird das mit dem flackern immer schlimmer ( fast jede 5 sec X( )

    MfG
     
  5. #4 PolishStyler, 26.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hast du auch einen älteren treiber schon verwendet?

    weil neu nicht gleich gut sein muss

    bildschirm flackern hat sehr oft mit der graka zu tun
     
  6. #5 conjak3000, 31.10.2009
    conjak3000

    conjak3000 Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ne habe ich noch nicht... aber es lief ja sonnst immer alles perfekt :motz:

    kann es denn sein das der graka treiber von jetzt auf gleich nicht mehr funzt?? und warum funzt es nach einem neustart wieder???

    MfG
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 01.11.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    kann es vllt sein das der grka treiber beschädigt wird, wenn du ihn aus den stand by holst?? weil es ja nur kommt wenn du ihn aus dem standy by weckst.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm flackert nach standby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm flackert nach ruhezustand

    ,
  2. bildschirm flackert nach standby

    ,
  3. monitor flackert nach standby

    ,
  4. monitor flimmert nach standby,
  5. windows 7 bildschirm flackert standby,
  6. bildschirm blinkt nach ruhezustand,
  7. bildschirm flackert nach stand by,
  8. computer flackert nach standbye,
  9. nach dem Neustart flackert der Bildschirm,
  10. laptop display flackert nach standby,
  11. bildschirm flimmern nach standby,
  12. win 10 nach ruhemodus flackernder bildschirm,
  13. lenovo bildschirm flattert nach ruhemodus,
  14. nach standbymodus bilschirm flackern,
  15. windows 10 bildschirm blinkt,
  16. windows bildschirm flackert standby,
  17. tft flimmern nach standby,
  18. cursor flackert nach standby,
  19. afterburner bildschirm flackert nach standby,
  20. laptop bildschirm flackert nach standby,
  21. laptop bildschirm flackert nach ruhezustand,
  22. laptop pc flimmert stromspar,
  23. windows flimmert nach standby,
  24. nvidia flackert nach ruhemodus,
  25. bildschirm grisselt nach ruhermodus
Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert nach standby - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...