Bildschirm flackert nach instalation von treiber hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Teyans, 10.01.2008.

1. Teyans

Teyans Neuer Benutzer

Hi @ all

ich hab mir ein neuen tft Bildschirm von samsung gekauft ein syncmaster 226bw..
    hat alels reibungslos funktioniert bis ich ne meldung kam iwas mit treiber oda sowas...also da ich vista hab bin ich auf die seite von samsung gegang hab mir treiber geloadet installiert...
    dann fing es an zu flackern O und der treiber is nirgends zu finden ich hab versucht dne dezuinstaliern aba der is nirgendwo hää ?(

hab überall geguckt bitte um hilfe vll kennt jemadn das problem hoffe mir kann jemand helfen!!!

danke!! :)

Greetz Teyans

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Versuch doch deinen Monitor auf mehr Herz zu stellen
    könnte helfen

Thema: Bildschirm flackert nach instalation von treiber hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm flackert nach treiberupdate

,
  2. bildschirmflackern samsung sync master 226 bw

,
  3. bildschirm flackert nach treiber update

,
  4. desktop flackert nach treiber update windows 7
Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert nach instalation von treiber hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...