Bildschirm flackert nach dem Anschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 28.04.2009.

  1. #1 Der Andere, 28.04.2009
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Halli-Hallo, :winke:

    so ich melde mich seit längerer Abwesenheit mal wieder zurück scheint sich ja einiges getan zu haben :D

    Zum Problem:
    Der Flachbildschirm meines Onkels (17" TFT von LG, mehr Angaben hab ich nicht) flackert immer nachdem man eine Weile weg war und ihn dann wieder anschaltet.
    Welche Gründe kann das haben, und wie kann man das lösen? Oder geht er einfach nur kaputt? Er ist ca. 5-6 Jahre alt glaub ich.

    Danke für Eure Hilfe, sollten noch Fragen enstehen fragt einfach!

    Mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nerymon, 28.04.2009
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Kann glaub ich viele Ursachen haben. Ich hatte das auch mal, bei mir lags am Kabel...hab den Monitor nochmal neu angeschlossen, dann hatte ich das Problem nich mehr. Aber vllt. ist auch der Monitor selbst irgendwie deffekt und muss sich erst "warmlaufen", eh das Bild optimal ist. Habt ihr testweise vllt. noch einen anderen Monitor den ihr anschließen könnten? Oder einen anderen Rechner, wo ihr den flackernden Monitor auch mal anschließen könntet zum Testen? Wenn der Bildschirm an einem anderem Rechner auch flackert, wird wohl im Monitor selbst was sein. Mein vorheriger TFT hatte das Problem, dass er immer ca. 20 Minuten nach dem Einschalten KOMPLETT weiß war, also nur ein weißes Bild...erst nach dem er eine ganze Weile so lief, kam dann das Bild. Bei mir war im Monitor irgendwas "hochgeschossen", meinte der PC-Fachmann, wo ich das Teil zum durchchecken schließlich hingebracht hatte. War auch nur sehr schwer zu reparieren, weswegen ich dann einen neuen gekauft habe. Aber da war wie gesagt immer ewig alles weiß, bei dir flackerts ja im Moment nur. Würde den Monitor trotzdem mal testweise abschließen und neu anschließen. Eventuell halt auch mal an einem anderen PC testen. Vielleicht auch mal Bildschirm-Treiber und/oder Grafikkarten-Treiber aktualisieren.
     
Thema: Bildschirm flackert nach dem Anschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm flackert nach einschalten

    ,
  2. bildschirm flackert beim einschalten

    ,
  3. monitor flackert beim einschalten

    ,
  4. tft monitor flackert nach dem einschalten,
  5. flatscreen flackert,
  6. bildschirmflackern beim einschalten,
  7. lg monitor flackert nach dem einschalten,
  8. flachbildschirm flackert beim einschalten,
  9. flachbildschirm flackert einschalten,
  10. mein flachbildschirm bilkt weiss beim einschalten,
  11. bildschirm flimmern nach standby,
  12. bildschirm flackert direkt nach dem Einschalten,
  13. bildschirm flimmert nach anschalten,
  14. lg flachbildschirm flackert,
  15. lg monitor flackert beim einschalten,
  16. tft monitor flackert nach minuten,
  17. mein bildschirm flackert beim einschalten vom pc,
  18. ryoku beim einschalten bild flackert ,
  19. samsung monitor flackert nach standby,
  20. lg flachbild flackert beim einschalten,
  21. gründe warum der flachbildschirm flimmert,
  22. pc bildschirm flackert beim start all in one,
  23. monitor flackert beim anmachen,
  24. samsung bildschirm flackern,
  25. samsung bildschirm flackert
Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert nach dem Anschalten - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...