Bildschirm Filme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jdoppelp, 17.08.2010.

  1. #1 jdoppelp, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich weiß zwar das es schon Foren gibt die sich mit diesem Thema befassen aber es war nie das richtige dabei.

    Also: Ich sich ein Programm zum Abfilmen meines Screens. Ich habe folgende Programme getestet:

    Fraps: Super Programm! Aber nur für Spielen geeignet - Nicht geeignet

    HyperCam 2 : Ansich nicht schlecht aber mein Bild ist als Negative aufname (Liegt warscheinlich an der nicht registrieten Version) - Auch nix

    Krut : Gute Idee nur Leider hat es bei mir nicht Funktioniert (Beim Speichern augehängt) - Erstrecht das falsche programm

    Tunebite : AUch Super (Zum Stream Abfilmen. Sonst taugt es nichts)


    Kennt jemand noch eins?
    -Freeware (ggf. Vollversion mit Link und beschreibung für Crack(das kann ich nie ) :D:)
    - und das Übliche halt ... :)

    Vielen Dank
    jdoppelp

    PS: Ich benutzte Windows 7 64 Bit Version
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird hier nichts! Informationen zu illegalen Aktivitäten wirst du hier nicht erhalten. Wir werden dir weder dabei helfen, dich strafbar zu machen, noch uns selbst durch Beihilfe belasten.
    Sagt leider nicht, dass die Software daran schuld war. Das kann genauso von deiner Hardware oder deinem Betriebssystem verursacht worden sein....


    Aus dem Freeware-Bereich gibt es:
    - Free Screen to Video
    - CamStudio
    - Debut Video Capture
    - aTube Catcher
    - StreamCatcher
    - AutoScreenRecorder

    Im Bezahlbereich:
    - SnagIt
    - SupervideoCap
    - uvScreenCamera
    - SuperScreenCapture

    (Mangels Nutzung habe ich selbst allerdings nur SnagIt mal verwendet. Den Rest kenne ich lediglich von der Herstellerbeschreibung.)
     
  4. #3 jdoppelp, 17.08.2010
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Cracks war mir natürlich klar.
    Habe ich lediglich aus dem Grund gesagt das wie ich in vielen Foren gelesen habe oftmals Camtasia Studio vorgeschlagen wird (wohlgemerkt in der nachfrage nach Freware)

    Was mach ich denn nach den 30 - Tagen

    Deshalb sagte ich wer mir so etwas vorschlägt möge mir dann wenigstens sagen was ich nach den 30 tagen mache


    Ich Klicke mich mal durch deine Vorschläge. Sind ja echt viele.

    Vielen Dank das bring mich sicher weiter

    jdoppelp
     
  5. #4 Leonixx, 17.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Software kaufen. ;) Dafür ist die Testperiode da. Bei kostenloser Software gibt es keine Beschränkung für den privaten Bereich.

    Der ganze Crack und Keygenmüll solltest du bleiben lassen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirm Filme

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Filme - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...