Bildschirm Fehler?

Diskutiere Bildschirm Fehler? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also oben links ind er Ecke mienes bildschirms ist ein pixel fehler, oder etwas ähnliches? ist der Bildschirm defekt? Das ist nicht nur auf dem...

1. #1 shyt_hapqenz, 15.11.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

Also oben links ind er Ecke mienes bildschirms ist ein pixel fehler, oder etwas ähnliches? ist der Bildschirm defekt? Das ist nicht nur auf dem Desktop, sonder überall

Anhänge:

• pc.png
      pc.png
      Dateigröße:
      81,1 KB
      Aufrufe:
      51
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 15.11.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!

das ist bei mir auch manchmal, momentan isses aber weg. glaube musst dir da keine gedanken machen. an deinem bildschirm liegts nicht. an deiner graka liegts auch net.

ich hab einen 15" bildschirm von Ilama und ne ATI x850xt. ich glaube das kommt und geht. vllt liegts am kabel^^

4. #3 shyt_hapqenz, 15.11.2008
    shyt_hapqenz

shyt_hapqenz Erfahrener Benutzer

stimmt. im mom ist das nicht...^^ danke

Thema:

Bildschirm Fehler?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Fehler? - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...