Bildschirm-Farben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Grazy-Leg, 06.12.2006.

  1. #1 Grazy-Leg, 06.12.2006
    Grazy-Leg

    Grazy-Leg Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem mit den Fraben die mein Bildschirm darstellt.
    Es handelt sich um folgendes: Ich habe mir letztens ein Programm runtergeladen, danach hab ich es wieder deinstalliert, weils scheiße war.
    Danach hat der Bildschirm nur noch.....wie nennt man das ?(.....eine Farbendarstellung von 256 Farben gehabt, obwohl ich 32bit eingestellt habe.

    Weiß vlt. einer, wie ich das wieder rückgängig machen kann??? ;(

    Schon im Vorraus DANKE =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Um welches Programm handelte es sich?

    Hast du schon versucht die Grafikkarte im Gerätemanager zu deinstallieren und den Grafikkartentreiber neu zu installieren?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Grazy-Leg, 06.12.2006
    Grazy-Leg

    Grazy-Leg Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab die Grafikkarte deinstalliert und nochma installiert, sin aba imma nur noch 256!!

    Das Programm was ich installiert hatte, war eigentlich für win 95/98 geeignet, was ich aber im dem moment nicht wusste....

    Was kann ich noch machen, damit wieda alles so is wie et mal war??

    Schonma DANKE im vorraus

    PS: simpsons is sau geilllllll
     
  5. #4 simpson-fan, 06.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Was hast du für ein Programm oben gehabt genau? Vielleicht ist es wichtig.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Grazy-Leg, 06.12.2006
    Grazy-Leg

    Grazy-Leg Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Grazy-Leg, 07.12.2006
    Grazy-Leg

    Grazy-Leg Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    Wer ne Idee hat, bitte sagen!!!!
     
  8. #7 simpson-fan, 07.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Hmmmm, eine Windows Reparatur könnte vielleicht helfen.

    Hier die Anleitung!

    Gruß simpson-fan
     
  9. #8 Grazy-Leg, 07.12.2006
    Grazy-Leg

    Grazy-Leg Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tach ersmal,

    Sorry, aba ich ba WIN2000

    wat kann ich sons versuchen??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 07.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, mal dein System säubern.

    Nimm dazu Ccleaner und TuneUp Utilities 2007, vielleicht schaffst du da was.

    Gruß simpson-fan
     
  12. #10 Grazy-Leg, 07.12.2006
    Grazy-Leg

    Grazy-Leg Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    Funktioniert leider immer noch nicht.......

    Haste noch mehr Ideen???
     
Thema: Bildschirm-Farben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmfarben

    ,
  2. windows 7 256 farben rückgängig

    ,
  3. vista mit 256 farben rückgängig machen

    ,
  4. grafikkarten 256 farben,
  5. farben 256 rückgängig,
  6. farben grafikkarte,
  7. 256 farben wieder rückgängig machen
Die Seite wird geladen...

Bildschirm-Farben - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...