Bildschirm explodiert

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Blume_90000, 15.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blume_90000, 15.06.2008
    Blume_90000

Blume_90000 Guest

Ich wollte meinen Rekorder an der Soundkarte des PCs anschließen.Dann hatte ich mir im Radio ein Lied angehört und aufgenommen am PC.Der Bildschirm roch etwas komisch.Er flackerte.Dann platzte die linke Ecke unten auf.Dann riss einé Ecke der Scheibe ein.Der Bildschirm wurde langsam schwarz,die Powerleuchte blinkte und platzte dann auf und war dunkel.Auf einmal platzten alle Ecken des Bildschirms auf!Dann explodiere die Scheibe!!!!! 8o ?( Dann knallte es dreimal hintereinander.der Bildschirm fiel runter auf das Gehäuse und quetschte einen richtigen Bogen rein.Dabei brach die Front ab (Dieses Plastik vorne).Dann ruschte der Bildschirm ab. ;( Das CD-Laufwerk war auf.Ich habe es vergessen zuzumachen,als ich meine CD rausgeholt habe. :( Der Bildschirm prallte auf das CD-Laufwerk und brach es ab. X(
    Der Schaden:
    Bildschirm
    CD-Laufwerk
    Festplatte
    Ecke vom Mainboard ab

2. #2 FixedHDD, 15.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

lol

nur wie können wir dir jetzt helfen???
    du hast es ja in hardwareprobleme geschrieben
    (besser wärs in Offtopic vllt kanns da einer hin verschieben)

also iwie komisch

naja was sagt uns das? kauft alle TFTs^^

mach mal bilder, hab nie n Explodieren CTR bildschirm gesehen...

GRuß Justus

3. #3 Turboschrauber, 15.06.2008
    Turboschrauber

Turboschrauber Benutzer

Das ist ein Typischer Hochspannungsschaden. Da ist der Zeilentrafo flöten gegangen,dadurch bricht deine Bildröhre zusammen und das beschädigt den kompletten Monitor. Hat ja ganz schön abgräumt. Da kann dir keiner mehr Helfen. Also, tft kaufen und das passiert nicht mehr.

4. #4 abcd_pc_, 15.06.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

-

5. #5 Blume_90000, 15.06.2008
    Blume_90000

Blume_90000 Guest

Ja ich muss mir einen neuen Bildschirm kaufen.Und auch noch ein neues Mainboard,CD-Laufwerk und eine Festplatte 8) 8) 8)

6. #6 FixedHDD, 15.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

mach mal bilder xD

7. #7 Blume_90000, 15.06.2008
    Blume_90000

Blume_90000 Guest

Ich hab keine Kamera nur eine Webcam.Und dieser alte PC hier hat keine usb anschlüsse

8. #8 User0815, 15.06.2008
    User0815

User0815 Guest

xD
    geht so was überhaubt?
    lol

9. #9 Turboschrauber, 15.06.2008
    Turboschrauber

Turboschrauber Benutzer

Gehen tuts schon aber wenn ich mir die Ausmaße so duchlese ist das schon etwas sehr Kräftig. Es kann auch passieren das es ziemlich knallt und der Bildschirm platzt aber das er gleich runter fällt und so extrem Zerschmort das kommt mir schon ein wehnig viel vor. Es fliegen ja auch die Sicherungen raus so das es garnicht so lange schmoren kann.

10. #10 Gravity, 15.06.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich will ja nix sagen^^ aber so ne ähnliche geschichte hat auch grad einer geschrieben. ich glaub das is nur son fake gesabbel :)

Thema:

Bildschirm explodiert

Die Seite wird geladen...

Bildschirm explodiert - Ähnliche Themen

1. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.