Bildschirm erweitern geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Resident*Evil, 20.08.2007.

  1. #1 Resident*Evil, 20.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hey @ all,

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich nen rechtsklick auf den desktop mach, dann Eigenschaften, Einstellungen
    sollte ich doch 2 Bildschirme angzeigt bekommen (zwecks "Desktop um diesen Bildschirm erweitern").

    hab mich schon im Internet schlau gemacht und vermute jetzt dass es an meiner grafikkarte (nVidia GeForce 6200LE) liegt, bzw. dem Treiber (hab grad erst den neuesten deshalb runtergeladen/ mit dem alten giengs auch nicht).

    Wisst ihr woran das liegen könnte?

    Hätte schon gern die möglichkeit auf ne Desktop erweiterung.

    Danke für eure Hilfe.

    MfG,
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 20.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich denk schon, dass deine Karte einen zweiten Monitor betreiben kann. Konnte das auch schon mit na Ati 9200. Du musst ma ein bischen im Controle Panal suchen. Da muss es diese funktion geben.
     
  4. #3 Resident*Evil, 20.08.2007
    Resident*Evil

    Resident*Evil Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    als hätt ichs nicht versucht ^^

    Hab sogar ewig im internet gewälzt. Da hattet mehr das problem. aber eine gute lösung wusste bisher keiner.

    MfG,
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 20.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich weis es nicht mehr so genau ich mein aber bei meiner alten 6600 hat das nur funktioniert wen man den Bildschirm angeschlossen hat nd den Pc neugestartet hat. Vllt. hilfts...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm erweitern geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm erweitern zeigt desktop nicht an

    ,
  2. bildschrim erweitern geht nicht

    ,
  3. monitor erweitern geht nicht

    ,
  4. nvidia anzeige erweitern deaktiviert?,
  5. monitor erweitern grau nvidia,
  6. desktop erweitern geht nicht,
  7. bildschirm erweitern netzwerk,
  8. monitor erweitern nvidia geht nicht,
  9. vista nvidia erweitern ausgegraut,
  10. display erweitern geht nicht
Die Seite wird geladen...

Bildschirm erweitern geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...