Bildschirm erhält kein Signal nach abziehen und wieder anstecken des DVI-D Kabels

Diskutiere Bildschirm erhält kein Signal nach abziehen und wieder anstecken des DVI-D Kabels im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Ich habe folgendes Problem: Gestern wollte Ich mein DVI-D gegen ein DVI-I Kabel tauschen. Dazu habe ich das DVI-D Kabel am Bildschirm und...

  1. bauand

    bauand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe folgendes Problem:
    Gestern wollte Ich mein DVI-D gegen ein DVI-I Kabel tauschen. Dazu habe ich das DVI-D Kabel am Bildschirm und am Rechner gelöst. Dann habe Ich das DVI-I Kabel am Rechner befestigt und festgestellt das mein Bildschirm DVI-I nicht unterstützt. Nach dieser Feststellung habe Ich alles rückgängig gemacht.
    Nach dem Start des Rechners zeigte der Bildschirm nur noch an das er kein Signal hat. Ich habe bis jetzt den Kabel hundert mal ab und wieder angesteckt und auch einen neuen probiert. auch die Kontakte habe Ich überprüft. Was kann Ich noch tun?

    Grafikkarte: Geforce 8600gt mit 2 DVI Ausgängen
    Bildschirm: Acer P223W
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm erhält kein Signal nach abziehen und wieder anstecken des DVI-D Kabels
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi monitor nach start anstecken

    ,
  2. Dvi kabel abgezogen problem

    ,
  3. dvi abgezogen

    ,
  4. bildschirm nach einschalten kein signal,
  5. dvi auf dvi d problem,
  6. bildschirmanzeige acer bei netzkabel anstecken ,
  7. pc motinor kabel abziehen,
  8. monitor kein signal dvi,
  9. monitor nach ausschalten kein signal dvi,
  10. 8600gt kein signal,
  11. bildschirm abziehen,
  12. monitor nach kabel abziehen kein signal,
  13. geforce 8600gt unterstützt dvi-i kabel,
  14. dvi-d and xp and kein signal
Die Seite wird geladen...

Bildschirm erhält kein Signal nach abziehen und wieder anstecken des DVI-D Kabels - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...